EnRo GRIFFINS nimmt an der Northcon teil

Von TESORO Technology Inc.

Tesoro unterstützt EnRo Griffins bei Deutschlands größtem Computer & E-Sport Festival / Das Gamer-Highlight des Jahres findet vom 5. - 8. Dezember 2013 mit internationaler Beteiligung und 3.000 Teilnehmern statt

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses und Sponsor von EnRo GRIFFINS, freut sich über die Teilnahme von EnRo Griffins am diesjährigen Northcon Event. Die Northcon findet vom 5.- 8....

Neuss / Rostock, 21.11.2013 - Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses und Sponsor von EnRo GRIFFINS, freut sich über die Teilnahme von EnRo Griffins am diesjährigen Northcon Event. Die Northcon findet vom 5.- 8. Dezember 2013 in den Holstenhallen von Neumünster statt. Erwartet werden international aktive und bekannte Teams sowie ca. 3.000 Besucher.

Highlight ist sicher das Qualifikationsturnier zum mit 25.000 US-$ dotierten ASUS ROG Tournament. Parallel zu den Fights, die mit beachtlichen Preisgeldern ausgelobt sind, befindet sich in Halle 3 eine Ausstellungsfläche, wo unter anderem auch die Sponsoren ihren Platz haben.

EnRo wird voraussichtlich mit 3 Teams teilnehmen: CS:GO, CoD und Starcraft, die schon ein-schlägige Erfolge verbuchen konnten und sich auch international Spitzenpositionen erkämpfen. Nachdem Tesoro stolzer Sponsor der ESL-Teams von EnRo GRIFFINS ist, freut sich das Unternehmen zusammen mit Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro, über die Teilnahme von EnRo Griffins an der Northcon. Jackie Lai dazu: "Wir wünschen unserem Clan alles Gute und ganz viel Erfolg. Sie haben es verdient ein herausragendes Ergebnis zu erzielen." Die EnRo Griffins Teams fighten mit Tastaturen und Mäusen von Tesoro. Denn im Rahmen der langfristig geplanten Partnerschaft wird Tesoro die Spieler kontinuierlich mit seinen aktuellsten hochwertigen Produkten ausstatten sowie mit weiteren unterstützenden Maßnahmen zur Seite stehen.

Über EnRo GRIFFINS (www.enro-griffins.de/)

EnRo GRIFFINS wurde von Michael Dyck als online orientiertes Projekt gegründet und ist in zahlreichen Spielen und Ligen vertreten und spielt seit Jahren eine wichtige Rolle in der elektronischen Welt. Das Management der EnRo G GRIFFINS besteht aus einem kleinen, eng verbundenen Team, das Hand in Hand arbeitet, um gemeinsam zum Erfolg zu erlangen. Im Laufe der Jahre hat EnRo GRIFFINS sich ein sehr großes Netzwerk aufgebaut. Dazu zählen die Kooperation mit dem ehemaligen Serveranbieter Roadmatic, die Gründung des Community Portals www.eFever.de, des ersten esports e.V. sowie die Gründung zweier Vereinsheime und andere Projekte.