info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kothes! Technische Kommunikation GmbH & Co. KG |

Dokumentations-Profi ist 'Top Consultant' im Mittelstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Herausragende Beratungskompetenz


In einem bundesweit durchgeführten Beratervergleich "Top Consultant" wurde die Kothes! GmbH & Co. KG, Spezialist für technische Dokumentation aus Kempen/Niederrhein, mit dem Gütesiegel "Top Consultant" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung vergeben der...

Kempen, 22.11.2013 - In einem bundesweit durchgeführten Beratervergleich "Top Consultant" wurde die Kothes! GmbH & Co. KG, Spezialist für technische Dokumentation aus Kempen/Niederrhein, mit dem Gütesiegel "Top Consultant" ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung vergeben der frühere Bundesfinanzminister Hans Eichel und Prof. Dr. Fink/Hochschule Bonn-Rhein-Sieg zusammen mit der auf Benchmarking für den Mittelstand spezialisierten compamedia GmbH. Grundlage für die Bewertung waren zehn Referenzkunden welche nach der Professionalität, Performance und zur generellen Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit mit Kothes! befragt wurden. Sie bewerteten die Seriosität und Beratungskompetenzen in den Bereichen

Erstellung von Betriebsanleitungen, Risikobeurteilungen und Fachübersetzungen

qualifizierte Beratung zur Optimierung einzelner Informationsprodukte oder des kompletten Dokumentationsbestands,

Beratung zu komplexen Spezialthemen der Technischen Dokumentation und zu Prozessoptimierungsstrategien,

sowie Beratung zum sinnvollen Einsatz von Software und Tools

Das Kundenurteil: "Kothes! ist kompetenter Berater, denkt und spricht 'mittelständisch'."

Lars Kothes, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens mit 70 Mitarbeitern und ca. 5 Mio. ? Umsatz in 2012: "Unser Mix aus fachlichen und methodischen Qualifikationen unserer Berater gewährleisten professionelle Ergebnisse und leisten im Ergebnis zufriedene Kunden!"


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1475 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema