info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions AG |

Mehrstufiges Partnerprogramm bei FrontRange Solutions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 10. September 2001 - FrontRange Solutions, Spezialist für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software für den Mittelstand, bietet Händlern künftig ein dreistufiges Partnerprogramm mit den Klassifizierungen Authorized Reseller, Certified Professional Services Partner oder Certified Value-Added Reseller (VAR). Erklärtes Ziel ist eine langfristige, zielgerichtete Kooperation mit neuen und bestehenden Partnern sowie eine Verstärkung des indirekten Vertriebskanals. Je nach Art der Zusammenarbeit durchlaufen die Partner produktorientierte Schulungen und erhalten Unterstützung bei Vertrieb und Marketing. Im deutschsprachigen Raum sind derzeit insgesamt acht Partner als Certified VARs und zehn Partner als Authorized Reseller aktiv. Weitere Unternehmen befinden sich in der Zertifizierung.

Klare Partnerstrategie sichert optimale Unterstützung

FrontRange Solutions vertreibt die mehrfach ausgezeichneten Produkte GoldMine und HEAT ausschließlich über den Handel und bietet Partnern bestmögliche Unterstützung im Wachstumsmarkt CRM. Mit der Stufe Authorized Reseller spricht FrontRange Solutions vor allem Handelsketten, Einzelhändler und Systemhäuser an, welche die Kontaktmanagement-, Vertriebs- und Marketing-Lösung GoldMine vertreiben. Über Produkt- und Vertriebsschulungen hinaus gibt FrontRange Solutions technischen Support und unterstützt Marketingaktivitäten. Als Certified Professional Services Partner können Implementierungspartner, die keine Software vertreiben, am Modell teilnehmen. Nach einer mehrtägigen Trainingszeit sind sie für Implementierung, Beratung, Schulung und technischen Support für GoldMine und/ oder die Helpdesk-Lösung HEAT ausgebildet.

Das Gesamtpaket vom Produkt über die Implementierung bis zur technischen Unterstützung erhalten Kunden vom Certified VAR. Auch hier erfolgt die Autorisierung für GoldMine und/ oder HEAT nach einer mehrtägigen Schulung, so dass bereits nach etwa vier Wochen erste Projekte in Auftrag genommen werden können. Vorteil dieser Partnerstufe ist die umfassende Unterstützung sowohl bei Vertriebs- als auch Marketingaktivitäten durch FrontRange Solutions. Anmeldeformulare für das Partnerprogramm finden Interessierte auf der WebSite www.frontrange.de.

Bezugsquellen

Die Produktfamilie GoldMine ist über die Distributionspartner MicroBasic GmbH und P&T Computer erhältlich, während die Helpdesk-Lösung HEAT direkt über FrontRange Solutions beziehbar ist.


Das Unternehmen

FrontRange Solutions (ehemals GoldMine Software Corp.)

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs befinden sich bereits über 1.000.000 Lizenzen weltweit im Einsatz. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.


Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Karlheinz Vogelsang
Einsteinstr. 14
D-85716 Unterschleißheim
Telefon: +49 89 31 88 3 0
Telefax: +49 89 31 88 3 100
karlheinz.vogelsang@frontrange.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089 / 502 27 55
Telefax: 089 / 502 24 73
info@commcreativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3586 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions AG lesen:

FrontRange Solutions AG | 04.12.2008

Tipps für den CMDB-Aufbau von FrontRange Solutions

München, 04. Dezember 2008 --- FrontRange Solutions gibt Tipps für eine effiziente Nutzung einer Configuration Management Database, kurz CMDB: Denn der Aufbau des zentralen IT-Informationspools nach der neuesten ITIL-Version 3 bereitet vielen Unter...
FrontRange Solutions AG | 06.11.2008

FrontRange zeigt ITSM-Lösungsfamilie mit zahlreichen ITIL-konformen Prozess-Tools für IT Service Management

München, 06. November 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, zeigt seine geballte Kompetenz für IT-Service-Management auf dem 8. itSMF-Kongress am 2. und 3. Dezember 2008 in Neuss: Die ITIL-konforme Lösungssuit...
FrontRange Solutions AG | 31.10.2008

FrontRange Solutions präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz seine Lösungen für optimierten Service Desk

München, 30. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz vom 25. bis 26. November 2008 seine ITIL-gestützte Lösungssuite "FrontRange IT Service Managemen...