Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours |

Weihnachtliche Sternstunden: Berliner Lichterfahrten

24 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Die Hauptstadt zur Vorweihnachtszeit auf einer Berlin Lichterfahrt entdecken

Glänzende Hauptstadtimpressionen zur Weihnachtsfeier mit Kollegen, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern in die glanzvollste Zeit des Jahres. Weihnachtlicher Winterzauber: Berlin Lichterfahrt mit Glühweinstopp am Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg.

Ende November ist es wieder so weit. Die Prachtstraßen und Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Berlin werden zur Adventszeit wieder spektakulär im Lichterglanz erstrahlen. Auf einer individuellen Berlin Lichterfahrt kann man die Glanzlichter der Metropole neu entdecken. Inklusive Stopp am Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg für einen Glühwein, Grog oder Feuerzangenbowle.

Der Glitzertrip startet ganz individuell nach Dämmerung gegen 16:30 Uhr oder 17:00 Uhr am Startpunkt nach Wahl; z.B. an einem Hotel oder direkt von einer Berliner Firmenadresse. Berlin erleuchtet: Jetzt heißt es die traumhaft inszenierten Berliner Prachtstraßen, Wahrzeichen und Plätze neu zu entdecken. Dazu gehören natürlich die facettenreichen Berliner Sehenswürdigkeiten aber auch die aufsehenerregenden, fantasievoll illuminierten und weihnachtlich in Szene gesetzten Boulevards wie der Kurfürstendamm oder Unter den Linden und beachtenswerte Orte von Politik und Zeitgeschehen.

Die 2 ½ -stündige Berlin Lichterfahrt bietet auch einen ca. 30-minütigen Stopp am Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg für einen Glühwein, Grog oder Feuerzangenbowle. Je nach Gruppengröße wird die Berlin Lichterfahrt im bequemen Reisebus, Panorama Kleinbus oder im Minivan durchgeführt. Die Highlights werden durch fachkundige Reiseleiter - qualifizierte Berlin Gästeführer - während der Berlin Stadtführung näher gebracht.

Endpunkt der Berlin Lichterfahrt ist ganz nach Wunsch an einem der über 50 Berliner Weihnachtsmärkte, am Friedrichstadt-Palast zur Weihnachtsrevue, am Tempodrom zum Roncalli Weihnachtscircus oder an einem Restaurant nach Wahl zum Gänsebraten.

Die Berliner Lichterfahrt ist die ideale Einstimmung für eine gelungene Weihnachtsfeier. Berlin Lichterfahrten Lightseeing Stadtrundfahrten sind bei "Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours" individuell zum Wunschtermin buchbar.

Anbieter: Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours
Infoline: 030 / 797 456 00
Internet: Berlin Stadtrundfahrt

Bild: Petra Glanz / Pixelio

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Wieland, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2179 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours

Individuelle Berlin Stadtrundfahrten je nach Gruppengröße im eigenen oder angemieteten Reisebus, Kleinbus oder Minivan vom Startpunkt Ihrer Wahl z.B. direkt von Ihrem Berliner Hotel oder gleich nach Ankunft vom Flughafen BER oder vom Berliner Hauptbahnhof. Ausstiege, Foto-Stopps und kleine Rundgänge sind während der Berlin Stadtrundfahrt inklusive. Stadtführungen: Mehrsprachige, qualifizierte Berlin Stadtführer Tour Guides begleiten Ihre Stadtführung mit fachkundiger Moderation. Berlin Stadtführung per Pedes - Stadtrundgänge.
Erobern Sie mit uns die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt.

Berlin individuell entdecken. Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours bietet Berlinbesuchern lebendige und informative individuelle Stadtführungen und Stadtrundfahrten durch Berlin.

www.berlin-stadtfuehrungen.de

Weitere Pressemitteilungen von Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours lesen:

Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours | 29.09.2016
Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours | 07.09.2015

Weihnachtliche Berlin Lichterfahrt 2015

Ende November ist es wieder so weit. Die Prachtstraßen und Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt werden im Advent wieder spektakulär im Lichterglanz erstrahlen. Auf einer individuellen Berlin Lichterfahrt Stadtrundfahrt zum Wunschtermin kann man die G...
Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours | 12.03.2014

25 Jahre Mauerfall: Stadtrundgang Auf den Spuren der Berliner Mauer

Mit einem Stadtrundgang entlang der ehemaligen Sektorengrenze eröffnet «Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours» das Jubiläumsjahr zum Fall der Berliner Mauer. 25 Jahre Mauerfall: Der Stadtrundgang Auf den Spuren der Berliner Mauer zeigt Spuren ...