PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Events, Bildungsmarketing und Engagement


Von Rieder Kommunikation

Rieder Kommunikation auf Erfolgskurs

Thumb Saarbrücken, 25. November – Rieder Kommunikation, Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und Bildungsmarketing, schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2013. „Wir konnten über das gesamte Jahr hinweg Kunden gewinnen, neue Projekte erfolgreich umsetzen und tolle Events organisieren“, so Isabell Rieder-Dillhöfer, Inhaberin der Agentur. Besondere Highlights waren die Dozententätigkeiten an der Universität des Saarlandes, das Lernfest und die Inhouse-Schulungen zum Thema PR und Kommunikation. Neukunden wurden aus den unterschiedlichsten Bereichen gewonnen, unter anderem aus den Branche Finanzen, IT und Gesundheit. Isabell Rieder-Dillhöfer: „Ein Schwerpunkt unserer Arbeit bleibt weiterhin das Bildungsmarketing. Mit dem vierten Lernfest im September 2013 haben wir dieses großartige Event fest im Saarland verankert. Darüber hinaus werden wir 2014 einige neue Projekte aus dem Bildungsbereich umsetzen.“ Auch im Ehrenamt hat sich Rieder Kommunikation wieder engagiert: So ist die Agentur im Initiativkreis der Verantwortungspartner Saarland aktiv, unterstützt Business-Frauen im Saarland und gewährte interessierten Studenten umfassende Einblicke in den Agentur-Alltag. Für das Jahr 2014 habe sich die Agentur wieder einiges vorgenommen. Aber das Wichtigste bleibe „Kunden mit kreativen Ideen und professioneller Beratung zu unterstützen.“ Hintergrund: Die Agentur Rieder Kommunikation wurde 2009 gegründet und berät heute regional und überregional Unternehmen, Verbände und Organisationen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und E-Learning. Von der PR-Beratung bis zum umgesetzten PR-Konzept unterstützen wir unsere Kunden umfassend in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder-Dillhöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1714 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!