info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ISPIN AG |

ISPIN holt sich mit Antonio Sirera einen neuen Head of Sales an Bord.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das auf IT-Security spezialisierte Unternehmen ISPIN AG mit Hauptsitz in Bassersdorf verstärkt ihre Verkaufsmannschaft und holt mit Antonio Sirera einen neuen Head of Sales ins Team.


Mit dem 1972 geborenen Antonio Sirera hat sich das auf Informationssicherheit spezialisierte Unternehmen ISPIN einen ausgewiesenen Experten für Verkauf und Marketing ins Haus geholt. Auf Kontinuität setzend, will der gebürtige Schweizer den gesamtheitlichen...

Bassersdorf, 26.11.2013 - Mit dem 1972 geborenen Antonio Sirera hat sich das auf Informationssicherheit spezialisierte Unternehmen ISPIN einen ausgewiesenen Experten für Verkauf und Marketing ins Haus geholt. Auf Kontinuität setzend, will der gebürtige Schweizer den gesamtheitlichen Ansatz stützen und den eingeschlagenen Weg der Branchenfokussierung stärken. Selbst wird er ab dem 2. Dezember 2013 Kunden mit komplexen Anforderungen betreuen und begleiten. Die jährlich erscheinende Studie "ISPIN Security Radar", soll stärker gefördert werden und Lösungsansätze zur Cyber Risk Resilience im Markt etablieren.

Antonio Sirera kann auf ein breites Informationssicherheit-Knowhow zurückgreifen. Er arbeitete zuvor bei Symantec, wo er als General Manager die Schweizer Niederlassung führte. Auch die erlangten Erfahrungen bei Insight Technology Solutions und Premier Global Solutions kann er bei seiner neuen Aufgabe bei der ISPIN AG einbringen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 968 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ISPIN AG lesen:

ISPIN AG | 15.05.2012

ISPIN SecurityRadar 2012 - die Schweizer Sicht auf Informationssicherheit

Bassersdorf, 15.05.2012 - Der Startschuss zur 3. schweizweiten Befragung der ISPIN AG ZURICH zu IT- und Informationssicherheit ist gefallen. Auch dieses Mal werden Security-Verantwortliche in Schweizer Unternehmen zum Stand der IT- und Informationssi...