Kingston startet Verkauf von HyperX-Speicherkit mit 2800 MHz

Von Kingston Technology GmbH

Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, erweitert seine HyperX Predator-Produktreihe mit 2800MhZ-Speicherkits. Die neuen Arbeitsspeicher richten...
Thumb

München, 26.11.2013 - Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, erweitert seine HyperX Predator-Produktreihe mit 2800MhZ-Speicherkits. Die neuen Arbeitsspeicher richten sich mit ihrer extrem schnellen Geschwindigkeit vor allem an Overclocker, Gamer, Systembuilder und alle Kunden, die Wert auf außerordentlich hohe Leistung legen.

Bei HxperX Predator handelt es sich um den aktuell schnellsten verfügbaren Speicher von Kingston. Das dynamische Design unterstreicht nicht nur die hohen Leistungswerte, sondern unterstützt mit seinem größeren Heatspreader auch die Zuverlässigkeit des Arbeitsspeichers. Die neu vorgestellten HyperX-Modelle sind vollständig als "Intel XMP ready" zertifiziert und wurden auf einer großen Zahl aktuell gängiger Motherboards ausgiebig getestet. Nutzer können ihr System damit besonders einfach übertakten, indem sie eines der voreingestellten BIOS-Profile auswählen. Weitere manuelle Anpassungen sind nicht nötig.

Speicher der HyperX Predator Serie ist in unterschiedlichen Geschwindigkeiten bis zu 2800 MHz erhältlich. Die Kits werden in Kapazitäten von 8 GB und 16 GB sowie in verschiedenen Dual- und Quad-Channel-Ausführungen angeboten. Die neue 2800-MHz-Ausführung ist aktuell in einem 8G-Kit mit zwei Speicherriegeln und einer CAS-Latenz von 12 erhältlich.

Kingston stattet alle seine HyperX-Speicher mit einer lebenslangen Garantie und einem kostenlosen technischen Support aus. Weitere Informationen finden sich auf der HyperX-Webseite unter www.kingston.com/de/memory/hyperx

Artikelnummern

KHX18C9T2K2/8X

8GB 1866MHz DDR3 Non-ECC CL9 DIMM (Kit of 2)