LowBudgetMarketing GmbH & Co. KG |

Mehr Chancen für Jungunternehmer

Das neu gegründete Berliner Unternehmen LowBudgetMarketing GmbH & Co. KG. bietet seit Januar 2006 Starthilfe für Existenzgründer und Jungunternehmer.

Berlin. 21.02.2006. Dem Nachwuchs eine Chance geben, will das von der Berliner Full-Service-Marketingagentur MARKTPOSITION Consult GmbH neu gegründete Unternehmen LowBudgetMarketing. Ihr Ziel ist es, auch kleineren Unternehmen einen professionellen Marktauftritt zu ermöglichen.

Gerade für Existenzgründer und Jungunternehmer ist ein professioneller Marktauftritt zur Kundengewinnung unverzichtbar. Denn wer am Markt nicht bekannt ist, existiert nicht. Nur ein hoher Bekanntheitsgrad sichert das wirtschaftliche Überleben. Allerdings reichen die finanziellen Mittel oft nicht für ein angemessenes Marketingbudget. Daher hat es sich LowBudgetMarketing zur Aufgabe gemacht, besonders jungen Unternehmen in diesem Segment zu helfen. Durch standardisierte Marketingleistungen können so besonders für kleine Budgetrahmen attraktive Angebote realisiert werden. Im Gegensatz zu großen Marketingunternehmen, konzentriert sich LowBudgetMarketing auf den wirtschaftlichen Nachwuchs und möchte mithelfen, geschäftliche Perspektiven aufzubauen und dauerhaft zu realisieren.

LowBudgetMarketing wurde von der MARKTPOSITION Consult GmbH gegründet, die seit 2004 am Markt tätig ist. Da MARKTPOSITION selbst ein noch junges Unternehmen ist, will es neue Ideen fördern und die gesammelten Erfahrungen aus der eigenen Startphase weitergeben. „Wir wollen die Kleinen von heute, zu den Großen von morgen machen“, so Andreas Gaida, Gründer von MARKTPOSITION. Als erfolgreicher Jungunternehmer beteiligt er sich daher als Coach und Juror im Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg und gibt so seine eigenen Erfahrungen an neue Existenzgründer weiter. Die LowBudgetMarketing GmbH & Co.KG. will sich daher verstärkt im Bereich der Existenzgründung engagieren. Das Leistungsangebot von LowBudgetMarketing ist rund um die Uhr auf www.lowbudgetmarketing.de einsehbar.

Für weitere Auskünfte oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:

LowBudgetMarketing GmbH & Co. KG i. G.

Veit Schumacher (PR & Öffentlichkeitsarbeit)

Marienstraße 25

Tel.: + 49 (0)30 - 240878 - 15
Fax: + 49 (0)30 – 240878 – 29
e-Mail: presse@lowbudgetmarketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veit Schumacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1928 Zeichen. Als Spam melden