K2 Interactive GmbH |

eCift knackt die 4 Mio. Mitglieder Marke und startet in Deutschland mit TV Werbung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Die größte Online Partnervermittlung für türkische Singles in der Türkei und Europa knackt die Marke von 4 Mio. registrierten Mitgliedern und startet seinen Dienst in Deutschland

eCift, die größte Online Partnervermittlung für türkische Singles in der Türkei und Europa unter www.eCift.com, basierend auf einem wissenschaftlichen Persönlichkeitstest und einer innovativen Matching-Methode knackt die Marke von 4 Mio. registrierten Mitgliedern und startet seinen Dienst unter www.ecift.de nun auch in Deutschland.

Wer durch alltäglichen Stress und Zeitdruck keine Gelegenheit findet, den passenden Partner kennen zu lernen, der sucht sein Glück verstärkt in seriösen online Partnervermittlungen. Die in der Türkei gegründete Partnervermittlung eCift.com, hat nicht nur Singles mit Wunsch nach einer langfristigen Beziehung auf sich aufmerksam gemacht, sondern ebenso Investoren.

Mit Hilfe von namhaften Investoren aus der Schweiz, Deutschland und Ungarn sowie einer mittleren siebenstelligen Finanzierung erreichte eCift schnell die Marke von 4 Mio. registrierten Mitgliedern.

Nach der Marktführerschaft in der Türkei startete eCift unter www.ecift.de auch seinen Ableger für den deutschen Markt. Der Dienst ist wahlweise auf Türkisch oder Deutsch nutzbar. " Die in Deutschland lebende Türkische Bevölkerung stellt für eCift eine sehr interessante und große Gruppe dar, die wir für unsere Online-Partnervermittlung begeistern und gewinnen möchten" so Aysegül Ayhan, Pressesprecherin des Unternehmens.

Gleich zum Start der deutschen Plattform unter eCift.de werden TV Spots auf nahezu sämtlichen Türkischen TV Sendern in Deutschland ausgestrahlt. Die TV Kampagne läuft noch bis Ende 2013.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tamer Kulmac (Tel.: +49 (0) 221 27 84 76 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2028 Zeichen. Als Spam melden