Artsauna |

Artsauna.de bietet in der vorweihnachtlichen Zeit eine attraktive Nikolaus-Rabattaktion auf ausgewählte Modelle

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Salzgitter, 29. November 2013 - Der Shop der Juskys Gruppe GmbH – Artsauna.de bietet in der vorweihnachtlichen Nikolauszeit besondere Rabattaktionen auf ausgewählte Infrarotkabinen. In diesem Rahmen werden die beliebten Modelle der Infrarot- / Wärmekabine Oslo mit Keramikstrahlern oder Flächenstrahlern & Hemlockholz sowie die Kabine Trondheim mit Keramikstrahlern mit attraktiven Rabatten versehen. Die Infrarot- / Wärmekabinen bieten insbesondere in den kalten Jahreszeiten einen unvergleichbaren Wohlfühlfaktor in den eigenen vier Wänden.

Die Modelle der Infrarotkabinen Oslo und Trondheim sind alle mit einer LED-Farblichttherapie Funktion ausgestattet und kommen allesamt mit digitaler Steuerung daher. Diese ermöglicht eine automatische Temperaturregelung und eine Timer Funktion. Zudem werden alle Infrarotkabinen aus hochwertigem Hemlock-Massivholz aus den Wäldern Kanadas gefertigt, was Ihnen eine unverwechselbare Erscheinung und eine überdurchschnittliche Lebensdauer verleiht. Für ein technisches Highlight in den Infrarotkabinen sorgt das eingebaute HIFI System mit eingebautem Lautsprechersystem. Dies ermöglicht das Abspielen von CDs und das hören von Radiosendern während des Kabinengangs.

Den Aufbau der Infrarotkabine Oslo für 2 Personen lässt sich bequem auf dem neu aufgezogenen YouTube Kanal von Artsauna.de verfolgen. In diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=1YEmrAX1LTw ist neben vielen Informationen zur Kabine in einfachen Schritten der komplette Aufbau gut nachvollziehbar dargestellt. Dieses Video stellt eine gute Ergänzung zur Beiliegenden Montageanleitung dar und nimmt ein wenig die „Angst“ vor der Montage. Zudem sieht man im Video sehr gut, wie groß die Kabine letztendlich nach der Montage sein wird und hat nicht nur die Maße in reinen Zahlen vorliegen.

Die in einigen Modellen verbauten Flächenstrahler eignen sich perfekt zur Regeneration und Entspannung. Die Strahler senden eine gesunde und unbedenkliche Wärmeabstrahlung im Infrarot C-Bereich ab und weisen mit in der Regel über 20 Jahren eine überdurchschnittlich lange Lebensdauer auf. Die teilweise verbauten Keramikstrahler sind ideal für Therapiezwecke. Intensive Punktstrahler sorgen für eine wirkungsvolle Behandlungsmöglichkeit und weisen eine geringe Aufheizzeit von nur etwa 10 bis 15 Minuten auf.

Die komplett digitalgesteuerte Farblichttherapie, die in jeder Infrarot Wärmekabine inklusive ist, macht sich die wissenschaftlich erwiesene Wirkung auf den menschlichen Organismus zum Nutzen. Hierbei wird je nach Farbe ein unterschiedliches Signal im menschlichen Körper aufgenommen. Die gesundheitsfördernde Wirkung von bestimmten Farbtönen wird in der Farblichttherapie daher bereits seit langem angewandt.

Über Artsauna.de
Die Juskys Gruppe GmbH bietet Ihren Kunden bereits seit über 5 Jahren eine große Auswahl an Infrarotkabinen. Das Sortiment von Artsauna.de umfasst Infrarotkabinen in einer Vielzahl von unterschiedlichen Größen, von kleinen 1 Mann Kabinen bis hin zu XXL Wärmekabinen für bis zu 6 Personen. Zu den Kunden von Artsauna.de gehören neben Privatpersonen auch viele gewerbliche Kunden. Viele Hotels, Fitnessstudios oder auch Wellness Resorts setzen ebenso wie Physiotherapeuten oder Rehabilitationszentren auf die Infrarotkabinen. Auf Wunsch werden zu den über 50 verfügbaren Modellen auch individuelle Kabinen mit Sondermaßen angefertigt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Juskys, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3427 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Artsauna

-Eingetragene Meisterfirma in der Handwerkskammer Braunschweig
-Leistungsfähigkeit ist belegbar; kommen Sie gern vorbei; tägliche Vorführung unserer Profi-Softeismaschinen!
-Unsere Softeismaschinen sind immer sofort lieferbar - Täglicher Versand / Abholung weltweit
-So bemüht um unsere Werbung, so sind wir es auch bei unseren Kunden, auch nach dem Kauf; versprochen
-18 Mitarbeiter (Dipl.- Ing., Meister, Techniker und Fachangestellte)
-Wir sprechrechen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch und Spanisch
-Eigene Fachwerkstatt auf über 400 m²
-Eigener Lagerkomplex auf über 2500 m²
-8 Amtsleitungen stehen Ihnen für den telefonischen Support zur Verfügung
-Testen Sie uns und kommen Sie nach Absprache bei uns vorbei!

Weitere Pressemitteilungen von Artsauna lesen:

Artsauna | 27.11.2014

Wärmekabinen von Artsauna.de jetzt auch mit Dual-Heizsystem

Das neue Dual-Heizsystem zeichnet sich durch die gleichzeitige Verwendung von Infrarot-Flächenstrahlern und Infrarot-Keramikstrahlern aus. Hierdurch können die Vorteile beider Systeme gemeinsam genutzt werden. Die intensiven Keramikstrahler lassen ...
Artsauna | 16.10.2014
Artsauna | 21.08.2014

Artsauna.de bietet in den Sommermonaten attraktive Rabatte auf Infrarotkabinen

Die Infrarotkabine Oslo von Artsauna.de ist mit einer digitalen Steuerung zur Temperaturregelung sowie einer speziellen LED-Farblichttherapie ausgestattet. Diese setzt auf die, wissenschaftlich erwiesene, gesundheitsfördernde Wirkung von bestimmten ...