LindGrow Manufaktur |

Auf der Suche nach einem "grünen" Geschenk? - Handgemachte Naturseifen aus der Prignitz

Etwas Nachhaltiges zu Weihnachten verschenken ist der Wunsch immer mehr Menschen. Mit den Geschenkideen von LindGrow verschenkt man Naturseifen, die gut für die Haut und das Gewissen sind.

Gerade die Weihnachtszeit bedeutet oft viel Konsum, Plastik und Müll. Für alle, die gerne etwas Besonderes verschenken möchten, aber trotzdem Wert auf Nachhaltigkeit legen, bietet die Seifenmanufaktur LindGrow tolle Weihnachtsgeschenke an.

Alle Naturseifen sind handgefertigt und können zur Weihnachtszeit schön verpackt im Online-Store geordert werden. Die Geschenke sind mit Naturmaterialien weihnachtlich dekoriert und geschmackvoll verpackt- ohne Kunststoffe und recyclebar.

Von der frischen Orangen-Shake- Seife, über die klassische Rosenblüten- Seife, bis hin zur fein duftenden Weihnachts- Seife, sind alle Naturseifen frei von Tendsiden, Silikonen, tierischen und künstlichen Zusatzstoffen. Auch auf den Gebrauch von Palmöl verzichtet die LindGrow Seifenmanufaktur.

Mit einer Naturseife verschenken Sie also ein Stück handgemachte Qualität. Die Seife enthält natürliches Glycerin, pflegt die Haut und hilft auch bei trockener oder empfinglicher Haut. Jede Naturseife hat eine individuelle und speziell abgestimmte Zusammensetzung. Selbstverständlich werden die Naturseifen nicht an Tieren getestet. Ausserdem enhalten sie keine Tierprodukte und sind somit vegan.

Sie möchten gerne Seife verschenken, wissen aber nicht genau, welcher Duft der Richtige wäre? Wählen Sie einen Gutschein aus dem Online-Store der LindGrow Seifenmanufaktur und Sie liegen mit Sicherheit richtig!

Die LindGrow Seifenmanufaktur ist ein kleines Familienunternehmen und ist im Nordwesten Brandenburgs auf einem historischen Vierseitenhof ansässig. Neben den Naturseifen für den Menschen, gibt es auch ein großes Sortiment an natürlichen Pflegeprodukten und Naturseifen für Hund und Pferd.

Neben der Leidenschaft für Naturseifen, ist auch der Kundenservice bei LindGrow eine Herzensangelegenheit. Bei Wünschen, Fragen oder Problemen, steht Ihnen das LindGrow-Team hilfreich zur Seite.

Weitere Informationen und natürlich die Naturseifen erhalten Sie hier:

LindGrow Manufaktur

Steindamm 31

16928 Groß Pankow

info@lindgrow.de

www.lindgrow.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Meike Linden (Tel.: 033983 50735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2654 Zeichen. Als Spam melden