info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
podo medi netherlans B.V. |

Das Pflaster gegen die Zerrungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Warum Schmerzen durch pure Physik gelindert werden können

Ein falscher Schritt und schon tritt ein stechender Schmerz auf. Eine Zerrung kann oftmals einige Tage äußerst schmerzvoll sein. Hier ist rasche Hilfe notwendig, die auch schmerzlindernd wirkt. Diese Hilfe kann auf der Homepage www.crystalplaster.de bestellt werden. Denn das schmerzstillende Pflaster ist mit Sicherheit eine Alternative zu Tabletten geworden.



Crystal Plaster ist eine Innovation gegen Schmerzen, es lindert und regt die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Ob Zerrungen in Muskel, Wade oder Verspannungen, weil man in der Nacht schlecht gelegen ist. Bei chronischem Rückenschmerze, Rheuma, Fibromyalgie - beinahe bei jeder Art von nozizeptiven Schmerz kann das Crystal Plaster zur behandelt eingesetzt werden.



Das Geheimnis liegt dabei in den Kristallen, welche auf dem Plaster aufliegen und durch deren physikalischen Eigenschaften. Der Schmerz entsteht durch ein elektromagnetisches Ungleichgewicht in dem betroffenen Gewebe und Zelle das wieder mit dem Crystal Plaster in das Gleichgewicht gebracht wird. So können Schmerzen effektiv und lang gelindert werden. Gleichzeitig führt diese Beruhigung zu einer Entspannung des Gewebes und der Körper starte den Heilungsprozess.

Die Alternative zu Tabletten

Wer immer wieder starke Schmerztabletten einnehmen muss, da er an chronischen Schmerzen leidet, kann mit dem Crystal Plaster eine alternativen Weg ohne Nebenwirkungen jetzt gehen. Das Pflaster führt zu einer Schmerzlinderung und damit verbunden eine Verbesserung des Lebensgefühls. Die Wirkung von Crystal Plaster wurde durch die Universität Lulea wissenschaftlich bestätigt. Auf der Homepage können weitere Informationen zur Anwendung oder der genauen Wirkungsweise eingeholt werden. Ebenfalls wurden auf der Homepage Erfahrungsberichte von Patienten veröffentlicht, welche das Crystal Plaster gegen die Schmerzen genutzt hat und begeistert über die Wirkung waren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Björn Schallmey (Tel.: 0800 93151515), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2259 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von podo medi netherlans B.V. lesen:

podo medi netherlans B.V. | 06.03.2014

Mehr Lebensqualität für Fibromyalgie-Patienten - kann so einfach sein

Wer das Schmerzpflaster Crystal Plaster ausprobiert hat, weiß, dass wechselnde und chronische Schmerzen nicht sein müssen. Gerade bei Krankheiten, die so schwer zu therapieren sind wie Fibromyalgie, ist es für die Steigerung der eigenen Lebensqual...
podo medi netherlans B.V. | 06.03.2014

Der Helfer in der manuellen Schmerztherapie heißt Crystal Plaster

Bewegungseinschränkungen, taube Gliedmaßen und stechende Schmerzen - Probleme mit dem Rücken und der Wirbelsäule machen durch unterschiedliche Symptome auf sich aufmerksam. Aufbauend auf der jeweiligen Diagnose wird der Arzt einen Behandlungsplan...
podo medi netherlans B.V. | 06.03.2014

Zurück in die Bewegung - trotz Golf-/Tennis-/Mausarm

Einerseits schonen, andererseits mobilisieren! Das ist ein Widerspruch in sich. Bei Schmerzen im Bewegungsapparat greift der Betroffene entweder auf Schmerzmittel zurück oder quält sich mit Schonhaltungen durch den Alltag. Beide Varianten haben Nac...