PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Käuferportal kürt das beste Latte Art Motiv beim Creative-Crema-Contest


Von Beko Käuferportal GmbH

Fantasievolle Motive im Milchschaum - Der Gewinner des Creative-Crema-Contest steht fest. Das Berliner Unternehmen Beko Käuferportal kürte am 2.Dezember das Motiv "Der Indianer" von Barista Gianluca Campanella zum besten Latte Art Design. Er gewinnt ein...
Thumb

Berlin, 03.12.2013 - Fantasievolle Motive im Milchschaum - Der Gewinner des Creative-Crema-Contest steht fest. Das Berliner Unternehmen Beko Käuferportal kürte am 2.Dezember das Motiv "Der Indianer" von Barista Gianluca Campanella zum besten Latte Art Design. Er gewinnt ein Ticket für die Teilnahme an der deutschen Barista Meisterschaft in der Disziplin Latte Art.

Die Gestaltung der Oberfläche von Esspressogetränken steht derzeit hoch im Trend. Seit dem 11. November konnten Leser, Fans und Kaffeebegeisterte für das fantasievollste Märchenmotiv abstimmen. Insgesamt wurde über 1500 Mal für die beste Latte Art abgestimmt. Als klarer Sieger ging das Indianer-Motiv des Karlsruher Barista Gianluca Campanella hervor.

Des Weiteren verlost Käuferportal noch bis zum 14. Dezember unter allen Supportern Tickets für den nächsten Kaffee Campus, sowie einen Gutschein des Kaffeeshops Sonntagmorgen.com.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1048 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!