Creativgravur |

Mit einer Gravur ein individuelles Weihnachtsgeschenk schaffen

Wer noch schnell ein individuelles Weihnachtsgeschenk sucht, ist mit einer persönlichen Gravur auf der sicheren Seite. Creativgravur bietet für alle die passende Gravur.

Praktische Helferlein wie Zippo-Feuerzeuge, Metalletuis, Schlüsselanhänger, Schreibgeräte oder Flachmänner sind beliebte Weihnachtsgeschenke. Doch wie macht man etwas Besonderes, etwas Einzigartiges daraus? Mit einer individuellen Gravur! Egal ob Texte oder Fotografien, Creativgravur bietet für jeden Geschmack und jede Preislage die passende Gravur.

"Jede metallische Oberfläche kann man gravieren und so diesen Gegenstand zu einem Unikat und einem individuellen und persönlichen Geschenk machen", erklärt Creativgravur Firmenchef Guido Höfer und betont, dass Creativgravur sich besonders auf die Gravur nach einer Vorlage eines Fotos spezialisiert habe und man so mit einem gravierten Gegenstand dem Beschenkten eine gelungene Überraschung und viel Freude bereiten könne.

Das besondere Highlight bei Creativgravur ist, dass man seinen Wunschartikel direkt live im Produktdesigner gestalten, verschieden Schriften frei wählen, sowie Fotos oder Motive direkt von seinem PC aus hochladen kann und somit eine fast 100-prozentige Vorstellung davon bekommt, wie der fertig graviere Artikel dann aussehen wird.

Service wird aber auch bei Creativgravur sehr groß geschrieben, bestellt kann nicht nur über den Online Shop werden, sondern individuelle Fragen und Angebote ebenfalls über das Callback Service erörtert werden.

Über Creativgravur

Creativgravur wurde 2010 von Guido Höfer in Dornbirn/Österreich gegründet. Creativgravur ist als Spinn-of von Smokertools entstanden, da die Nachfrage nach personalisierten Feuerzeugen und anderen Gravuren stetig zunahm. Creativgravur bietet individuelle Gravuren auf Zippo Feuerzeugen, Etuis und Boxen, Flachmännern, Geldklammern, Anhängern, Bestecken, Schreibgeräten, Mobilphon-Cover sowie Schildern.

Die flexible und transparente Preisgestaltung ermöglicht es jedem Kunden, ein individuelles Geschenk zu gestalten. Nach dem Motto: "Bei uns bezahlst Du nur das was Du aussuchst und keinen Cent mehr!"

Alle Produkte von Creativgravur können bequem über den Online-Shop geordert werden und werden in alle Länder Europas versendet. Bereits über 65.000 zufriedene Kunden sprechen für die Qualität und den Service von Creativgravur.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Guido Höfer (Tel.: 0049 89 41 41 42 44 - 3), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2454 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Creativgravur lesen:

Creativgravur | 24.10.2013

Mit Creativgravur immer ein individuelles Weihnachtsgeschenk

Was soll man denn immer zu Weihnachten schenken? Diese Frage beschäftigt jedes Jahr die meisten von uns. Es soll individuell und etwas besonderes sein! Was liegt näher als eine persönliche Fotographie auf Zippo gravieren zu lassen, um so eine Erin...