Todaytickets GmbH |

Griaß di, München!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Todaytickets bringt mobiles Last-Minute-Ticketing nach Bayern

Berlin, 05.12.13 – Seit Juni 2013 vertreibt das Berliner Startup Todaytickets Veranstaltungskarten buchstäblich auf den allerletzten Drücker. Kurzentschlossene Nutzer haben über die kostenfreie Todaytickets Smartphone-App sowie die Website (www.todaytickets.de) die Möglichkeit, bis zu zwei Stunden vor einer Veranstaltung Eintrittskarten zu erwerben. Ihre Spontanität wird mit mindestens 20% Rabatt auf den ursprünglichen Vorverkaufspreis oder anderweitigen exklusiven Extras wie z.B. Freigetränken oder Kategorie-Upgrades belohnt.

Frei nach dem Motto „Heute mehr erleben!“ offeriert Todaytickets tagtäglich eine redaktionell handgepickte Veranstaltungsauswahl aus den Bereichen Konzerte, Musicals & Shows, Kultur, Sport und Freizeit. Immer öfter werden Todaytickets-Nutzer auch zu unvergesslichen Events kostenfrei eingeladen – jüngst beispielsweise zum Konzert des japanischen Star- Violinisten Taro Hakase im Kölner E-Werk.

Seit heute kommen auch Münchener in den Genuss des unkomplizierten Last-Minute-Ticketings. Mit namhaften Partnern wie Ars Musica, Milchbar, Heppel & Ettlich, Galli Theater, Iberl Bühne, Backstage und vielen anderen ermöglicht Todaytickets den spontanen Kartenkauf mit nur drei Fingertipps.

„Nach dem erfolgreichen Launch in Berlin, Köln und Hamburg freuen wir uns sehr, als nächstes das Ausgehverhalten der Münchener kräftig auf den Kopf zu stellen “, erklärt Todaytickets GmbH Gründer und Geschäftsführer Gleb Tritus. Im September startete Todaytickets in der Domstadt, einen Monat später im hohen Norden der Republik. Anfang 2014 werden weitere Ballungsräume in ganz Deutschland erschlossen.

Todaytickets wird von EPIC Companies, Company Builder der ProSiebenSat.1 AG, verschiedenen Business Angels sowie strategischen Partnern aus der Veranstaltungswirtschaft unterstützt.

Über Todaytickets GmbH:

Die Todaytickets GmbH ist die Betreibergesellschaft des E-Commerce-Angebots Todaytickets.de sowie der dazugehörigen mobilen Applikationen. Mit besonders kurzfristigen Veranstaltungsangeboten beantwortet Todaytickets.de seinen Nutzern die Frage „Was kann ich heute noch spontan erleben?“.

Das Unternehmen wurde 2013 in der deutschen Veranstaltungshauptstadt Berlin von Gleb Tritus, Christian Miele und Michael Jäger gegründet. In Berlin profitiert Todaytickets.de einerseits von der Nähe zur hiesigen Veranstaltungswirtschaft und andererseits von einem hoch entwickelten, international ausgerichteten Technologie- und Startup-Ecosystem. Zu den strategischen Investoren der Todaytickets GmbH zählen verschiedene namhafte Business Angels sowie EPIC Companies, der Company Builder der ProSiebenSat.1 AG.

Über EPIC Companies:

EPIC Companies, gegründet im Februar 2013, ist ein innovativer Inkubator für E-Commerce Startups mit Sitz in Berlin-Kreuzberg. Zusammen mit Deutschlands größtem Mediapartner ProSiebenSat.1 ist EPIC stets auf der Suche nach interessanten, neuartigen Geschäftsmodellen im Onlinebusiness, um diese zu realisieren und in neue Märkte vorzudringen. Durch substanzielle Anschubfinanzierung, einem beispiellosen Kundenzugang durch TV-Werbung sowie einer versierten Gründungsexpertise baut EPIC auf einer einzigartigen Kombination aus Ressourcen auf. Gründer des Unternehmens Mato Peric setzt auf ein Business-by-Heart in Verbindung mit einem unschlagbaren Teamgeist für Innovation.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mario Dietrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3410 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Todaytickets GmbH

hier fehlt Ihr Eintrag

Weitere Pressemitteilungen von Todaytickets GmbH lesen:

Todaytickets GmbH | 16.10.2013
Todaytickets GmbH | 02.10.2013

Todaytickets im neuen Gewand: Last-Minute-Ticketportal relauncht Webangebot und startet auf dem iPhone durch

Berlin, 01.10.13 – Seit Juni 2013 beantwortet Todaytickets die Frage „Was kann ich heute noch spontan erleben?“. Dazu eröffnet das innovative Angebot aus der ProSiebenSat. 1-Familie täglich eine handgepickte Auswahl von Veranstaltungen, die von ...
Todaytickets GmbH | 27.09.2013

Heute mehr erleben in Köln

Berlin, 27.09.13 – Heute Abend ins Theater? Auf ein Konzert in die LANXESS arena? Oder doch eine Brauhaus-Tour mit Freunden und Verwandten durch die Altstadt unternehmen? Wer Köln etwas erleben möchte, kann aus einer schier unendlichen Auswahl sch...