HFO Energy GmbH |

Clubstrom - günstiger Ökostrom mit 36 Monate Energiepreisgarantie - www.club-strom.de

Aufgrund der EEG-Umlage Erhöhung 2014, entscheiden sich immer Privat- und Geschäftskunden für das neue Ökostromprodukt clubstrom. Clubstrom bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie...

Mit den einzigartigen Tarifen von clubstrom, können Privat- und Geschäftskunden Ihre Stromkosten nachhaltig senken. "Wir bemerken verstärkt Kundenzuwachs von mittelständischen Kunden. Dieses Kundenklientel schätzt vor allem die langfristige Preissicherheit" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH - dem Exclusiv-Vermarkter von clubstrom.

Derzeit bietet clubstrom bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. "Langfristige Energiepreisgarantien sind im Energiemarkt selten zu finden, vor allem clubstrom überzeugt hier mit nachhaltigen Energiepreisgarantien" erläutert Alexander Albert.

Mit einer fairen, monatlichen Zahlweise bietet clubstrom äußerst seriöse Konditionen. Hinzu kommt, dass der Stromtarif zu 100% aus Ökostrom zur Verfügung gestellt wird.

Durch die bundesweit einheitlichen Tarifmodelle, kann clubstrom bereits ab 25,99 Cent./kWh (inklusive aller Steuern und Abgaben) von Privat- und Geschäftskunden gebucht werden.

Clubstrom hat bereits die EEG-Umlage-Erhöhung 2014 in den Tarifen integriert. Das bedeutet für Neukunden, keine Erhöhung der Stromtarife durch eben diese Umlage.

Derzeit sucht clubstrom bundesweit Vertriebspartner(innen), die diesen exclusiven Fachhandelstarif vermarkten möchten. "Wir von HFO Energy GmbH, bieten lukrative Abschluss- und laufende Bestandsprovisionen." erläutert Alexander Albert, vom Exclusiv-Clubstrom-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.club-strom.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 2093 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...