info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Urlaubsprofis24 |

Traumreisen a la carte - Malediven zum Bestpreis buchen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die persönliche Trauminsel finden

Seit Kurzem ist es nun endlich soweit: Das Reiseportal Malediven-Select.de ist mit einem neuen Design und einer neuen innovativen Suchfunktion online zu erreichen. Bereits seit 1996 informiert das Unternehmen über die beliebtesten Urlaubsziele weltweit. Da die Anforderungen der Kunden seitdem stetig gestiegen sind, hat auch das Unternehmen Urlaubsprofis24 seinen Service seitdem immer weiter verbessern und optimieren können. So kann nun auf dem neuen Online-Portal für Urlaub auf den Malediven eine einzigartige und innovative Suchfunktion angeboten werden, mit der sämtliche Auswahlmöglichkeiten für den Traumurlaub auf einen Blick erfassbar sind. Aus über 150 Wahlmöglichkeiten kann sich der User so in Sekundenschnelle seine Traumreise a la Carte zusammenstellen und ganz entspannt auf den Abreisetag warten.



Das Reiseportal bietet mit diesem neuen Service Urlaub auf über 100 Inseln der Malediven an, damit jeder das für sich passende Programm bekommen kann. Selbstverständlich kann online auch sofort gebucht werden oder man kann sich erst einmal umfassend beraten lassen. Denn häufig möchte man sich einfach erst informieren, "was es denn so alles gibt", bevor eine Entscheidung für die ganze Familie getroffen wird. In all den Jahren konnten viele professionelle Partner gewonnen werden, die verschiedenste Reiseservices auf den Inseln der Malediven anbieten. So kann sich auf dem Portal direkt informiert werden, ob die Wunschinsel auch über die passenden Freizeitmöglichkeiten verfügt. Von Bananaboot bis Hochseefischen ist alles dabei, was für einen gelungenen Urlaub nötig ist.



Die Idee hinter dem Projekt von Urlaubsprofis24 ist denkbar einfach: Das Unternehmen möchte seinen Nutzern eine einfache Möglichkeit zur Verfügung stellen, wie ohne großen Aufwand ein Traumurlaub zusammengestellt werden kann, der den Urlaubern wirklich gefällt und auch noch Jahre danach positiv in Erinnerung bleibt. Denn schließlich möchte man die schönste Zeit des Jahres mit seiner Familie oder seinem Partner entspannt mit den Aktivitäten verbringen, die man am Liebsten macht. Wer im nächsten Urlaub also mal etwas weiter weg fliegen möchte, und sich nicht immer mit den gleichen Zielen in Spanien oder Portugal zufrieden geben möchte, der sollte einfach mal auf Malediven-Select.de vorbeischauen und sich von den zahlreichen Möglichkeiten inspirieren lassen, die es auf den Malediven zu entdecken gibt. So wird der nächste Malediven-Urlaub garantiert ein voller Erfolg!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk G. Herrmann (Tel.: +49 7531 6587-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2918 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema