info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kent Nutrition Group, Inc. (KNG) |

World's Best Cat Litter Shop-Finder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wo kann man eigentlich die natürliche Katzenstreu aus ganzen Maiskörnern kaufen, welche Händler führen das Produkt und wie kommt man dorthin?

Seit November 2013 bietet World's Best Cat Litter nach Angaben des Unternehmens KNG nun einen weiteren Vorteil: Den komfortablen Shop-Finder mit PLZ-Suche. Wer bisher von den Vorzügen der einzigen Katzenstreu aus ganzen Maiskörnern noch nicht profitieren konnte, weil er nicht wusste, wo er sie bekommt, dem kann nun geholfen werden. Auf der unternehmenseigenen Webseite worldsbestcatlitter.de liegen dem Shop-Finder nach Angaben des Herstellers die Daten von allen World's Best Cat Litter-Geschäften vor Ort zugrunde. Die PLZ-Suche schließt alle Händler in einem wahlweisen Umkreis von 10, 25 oder 50 km ein, so dass eine Auswahl von World's Best Cat Litter-führenden Händlern in der Nähe des Suchenden gewährleistet ist.



Wer sich von der Funktionalität und der großzügigen Optik mit integrierter Google-Map selbst überzeugen möchte, den lädt KNG zu einem Besuch auf seiner Webseite worldsbestcatlitter.de/shopfinder/ dazu ein.



Das Unternehmen freut sich, sein Produkt mit einem weiteren Plus ausgestattet und sowohl für Kunden als auch Händler einen Mehrwert geschaffen zu haben.



World´s Best Cat Litter ist eine Katzenstreu, die laut Herstellerangaben aus 100 % natürlichem ganzen Maiskorn besteht. Das Maiskorngranulat weist tausende winziger Poren auf, die Flüssigkeiten und unangenehme Gerüche wirksam absorbieren und sofort binden. Die gebildeten Klumpen lassen sich dann einfach mit der Streuschaufel entfernen und über die normale Haushaltstoilette entsorgen. World´s Best Cat Litter ist frei von jeglichen chemischen Zusätzen und zu 100 % biologisch abbaubar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Séverine Maugat (Tel.: +49 (0)69 - 95 79 59 21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema