krier consult |

Neuer Webauftritt der 'krier consult Personal- & Unternehmensberatung'

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

'krier consult' präsentiert sich mit neuem Internetauftritt. Die Personalberatung mit Schwerpunkt im medizinischen Bereich unterstützt ihre Kunden bei der Suche nach Fach- und Führungskräften.

Die Firma krier consult berät deutschlandweit Krankenhäuser, Kliniken sowie Medizinische Versorgungszentren und bietet Unterstützung bei der Suche nach Führungskräften im pflegerischen, administrativen und vor allen Dingen im ärztlichen Bereich.

"Unser Ziel ist es, die Personen zu finden, die mit ihren Erfahrungen und ihren Persönlichkeiten, am besten zu unseren Klienten passen.", sagt Elke Krier, die Inhaberin von krier consult.

Die neue, aktualisierte Webseite des Unternehmens gibt einen vertiefenden Einblick in das Dienstleistungs-Portfolio und das Dienstleistungsverständnis.

Die individuelle, maßgeschneiderte Suche nach Führungskräften (Executive Search) steht dabei im Fokus der unternehmerischen Tätigkeit von krier consult.

Dienstleistungen, wie das Erstellen wissenschaftlich fundierter Potenzialanalysen oder Übernahme von Recruiting-Prozessen runden das Profil ab.

"Aufgrund des Fachkräftemangels hat sich der Arbeitsmarkt in den letzten Jahren auch im medizinischen Bereich zu einem Bewerbermarkt entwickelt. Heute müssen sich die Arbeitgeber aktiv um gute Mitarbeiter bemühen. In einem solchen Umfeld ist Executive Search das Mittel der Wahl." erläutert die Inhaberin Elke Krier.

Die krier consult Personal- und Unternehmensberatung ist in Rodgau bei Frankfurt ansässig. Seit über 20 Jahren berät Elke Krier, Klienten aus unterschiedlichen Branchen. Seit einigen Jahren arbeitet krier consult ausschließlich im medizinischen und medizinnahen Bereich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elke Krier (Tel.: 06106-6432-66), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1724 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von krier consult lesen:

krier consult | 09.12.2013

Die krier consult Personal- und Unternehmensberatung ist auf Executive Search im Medizinischen Sektor spezial

"Unser Auftrag und Anliegen ist es, für Klienten die passenden Mitarbeiter zu finden", sagt Elke Krier, die Inhaberin der krier consult Personal- und Unternehmensberatung. Die Expertise von krier consult liegt im Bereich des Executive Searchs, der ...