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Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014: To Cloud or not to Cloud?

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Unter dem Leitgedanken "Optimize your Customer Experience" präsentiert sich Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014 in Berlin in Halle 4 Stand J15/H16. Das Unternehmen zeigt auf der Messe Lösungen für Contact Center, Unified Communications...

Frankfurt am Main, 10.12.2013 - Unter dem Leitgedanken "Optimize your Customer Experience" präsentiert sich Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014 in Berlin in Halle 4 Stand J15/H16. Das Unternehmen zeigt auf der Messe Lösungen für Contact Center, Unified Communications und Business Process Automation. Schwerpunkt des Messeauftritts wird die Gegenüberstellung von Cloud- und Premise-Angeboten sein.

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist ein zentrales Thema in der Call Center-Branche. Lösungen, die die Kundenzufriedenheit weiter erhöhen und damit auch die Wettbewerbsfähigkeit steigern können, sind gefragter denn je. Um sich von Mitbewerbern abheben zu können, ist es nötig, die vom Kunden gewünschten Kommunikationskanäle anzubieten und optimal zu bedienen.

Um Contact Center auf diesem Weg zu unterstützen, präsentiert Interactive Intelligence auf der Call Center World 2014 integrierte Lösungen, mit denen Unternehmen ihren Kunden umfassende und effiziente Kontaktmöglichkeiten bieten können.

Diesmal geht es insbesondere um die Frage: "To Cloud or not to Cloud". Ziel ist es, Messebesuchern einen Einblick in die Vorzüge der jeweiligen Einsatzmöglichkeiten zu geben und sie dabei zu beraten, die für ihr Unternehmen optimale Lösung zu finden.

Mit dem Customer Interaction Center? (CIC) ist Interactive Intelligence in der Lage, eine komplette Kommunikationsplattform für personalisierte, serviceorientierte Kundenbetreuung zu bieten - in der Cloud, vor Ort oder in Kombination: Contact Center erhalten eine komplette Multichannel Lösung für Telefonie, Routing, Chat, Self-Service und Social Media, im In- und Outbound.


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