info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Doctor Web Deutschland GmbH |

Weihnachtsaktion: Dr.Web Antivirenschutz zum halben Preis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web bietet noch bis zum 20. Dezember eine spezielle Weihnachtsaktion. Dabei können die Käufer von Lizenzen den Dr.Web-Mobile-Security-Antivirenschutz für zwei Jahre nutzen, bezahlen aber lediglich das erste Jahr. Anstatt...

Hanau, 10.12.2013 - Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web bietet noch bis zum 20. Dezember eine spezielle Weihnachtsaktion. Dabei können die Käufer von Lizenzen den Dr.Web-Mobile-Security-Antivirenschutz für zwei Jahre nutzen, bezahlen aber lediglich das erste Jahr.

Anstatt des regulären Preises von 9,80 Euro zahlen Nutzer nur noch 4,90 Euro, um ein mobiles Endgerät unter Android, Symbian OS oder Windows Mobile zwei Jahre lang zu schützen. Die Aktion zielt darauf ab, mit dem reduzierten Lizenzpreis einen attraktiven Einstieg in den Antivirusschutz zu ermöglichen.

Pierre Curien, Geschäftsführer bei Doctor Web: "Der Schutz von mobilen Endgeräten war nie einfacher und preiswerter. Das ist der ideale Zeitpunkt, sein Smartphone vor den vielfältigen Bedrohungen aus dem Internet zu schützen."

Die Aktion gilt nicht für Lizenzvarianten von Dr.Web Mobile Security mit anderer Laufzeit oder Menge. Beim Kauf eines Specials zur Verlängerung der laufenden Lizenz für Dr.Web Mobile Security, werden die Laufzeiten beider Lizenzpakete addiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1164 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Doctor Web Deutschland GmbH

Das russische Unternehmen Doctor Web Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Anti-Virus- und Anti-Spam-Lösungen mit Hauptsitz in Moskau. Das Doctor Web Team entwickelt seit 1992 Anti-Malware-Lösungen und beschäftigt weltweit 400 Mitarbeiter, davon 200 im Research & Development. Doctor Web ist nicht nur Pionier, sondern auch einer der wenigen Anbieter, die ihre Lösungen vollständig innerbetrieblich entwickeln. Das Unternehmen legt großen Wert auf die effektive Beseitigung von Kundenproblemen und bietet schnelle Antworten auf akute Virengefahren. Die umfangreiche Produktpalette von Doctor Web umfasst effiziente Lösungen zur Absicherung von einzelnen Arbeitsplätzen bis hin zu komplexen Netzwerken. Im deutschsprachigen Raum werden die Produkte von der Doctor Web Deutschland GmbH in Frankfurt vertrieben. Zu den nationalen und internationalen Kunden zählen neben privaten Anwendern namhafte börsennotierte Unternehmen wie die russische Zentralbank, JSC Russian Railways, Gazprom oder Arcelor Mittal sowie Bildungseinrichtungen und öffentliche Auftraggeber wie das russische Verteidigungsministerium.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Doctor Web Deutschland GmbH lesen:

Doctor Web Deutschland GmbH | 30.11.2016

Dr.Web Adventskalender: Täglich Gratis-Lizenz gewinnen

Dr.Web Security Space bietet umfangreichen Schutz gegen Gefahren aus dem Internet für PC und mobile Endgeräte. Das integrierte Antivirus-Modul sperrt Viren und Malware aus und bereinigt das Betriebssystem. Die Antispam-Funktion zeichnet sich durch ...
Doctor Web Deutschland GmbH | 24.11.2016

Die größten Bedrohungen im Oktober 2016

Encoder zählen zur gefährlichsten Ransomware, jeden Monat tauchen neue Versionen auf. Im Oktober analysierten die Virenexperten von Doctor Web einen Trojaner, der mit Google Go entwickelt wurde. Dieser wurde unter dem Namen Trojan.Encoder.6491 in d...
Doctor Web Deutschland GmbH | 17.11.2016

Über 1.000.000 Anwender haben einen Android-Trojaner via Google Play heruntergeladen

Android.MulDrop.924 verbreitet sich über Google Play als Applikation unter dem Namen „Multiple Accounts: 2 Accounts“ und wurde bereits von über 1.000.000 Besitzern von Android-Smartphones und -Tablets heruntergeladen. Die App ermöglicht die Nu...