HRA GmbH |

H.R.A: Cologne launcht Webseite!

Als Kölner Bildungsträger stellt sich die HRA den Anforderungen unserer Gesellschaft und entwickelt seine Kursangebote weiter.

Die H.R.A: Cologne, ein Bildungsträger in Köln launcht seine Webseite.

Die H.R.A: ist mittlerweile 10 Jahre auf dem Kölner Bildungsmarkt als regional tätiger Bildungsträger im Bereich der Erwachsenenqualifikation tätig.

Im Zuge der "Webseitenmodernisierung" wurden auch neue Kurse für das Portfolio der H.R.A: entwickelt.

Anforderungen unserer Zeit Rechnung tragend, wurde der Kurs "Altenpflege" weiterentwickelt und die Demenzbegleitung in den Kurs integriert. Die Ausbildung der Erzieher wurde neu ins Kursprogramm aufgenommen. Die angehenden Erzieherinnen und Erzieher werden bei der H.R.A: auf die Externenprüfung vorbereitet. Diese Ausbildung ist sehr gut auch für Menschen mit Kindern und Widereinsteiger in den Berufsalltag geeignet, da diese Ausbildung auch in einem Vollzeit- als auch in einem Teilzeitkurs absolviert werden kann.

In Zusammenarbeit mit Kölner Unternehmen bildet das Kölner Bildungsunternehmen z.B. Brandschutzhelfer aus. Für Unternehmen aus der Region bereitet die H.R.A: auch Mitarbeiter betreffender Unternehmen auf die Ausbildereignungsprüfung (AEVO) bei der IHK vor.

Die HRA verfügt über ein tragfähiges Arbeitgebernetzwerk in der Region, so dass jedem unserer Absolventen ein geeigneter und passender Arbeitsplatz bei einem Partnerunternehmen angeboten werden kann. Die Seminare bei der H.R.A: werden von erfahrenen und motivierten Dozenten geleitet und begleitet; ein weiterer Garant für das Erreichen Ihrer Ziele.

Weitere Informationen:

H.R.A: Cologne

Eupener Str. 148

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Rabe (Tel.: 0221 - 16818389), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden