Escapio GmbH |

Fotowettbewerb: Escapio kürt bestes Urlaubsbild

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Schönste Schnappschüsse gewinnen Preise im Wert von 12.500 €

Beim Fotowettbewerb „Urlaubsbild 2013“ sucht Escapio die schönsten Urlaubsschnappschüsse des Jahres. Die Gewinner erhalten Preise im Wert von 12.500 €. Bewerbungen sind ab sofort bis zum 31. Januar 2014 unter http://de.escapio.com/blog/urlaubsbild-2013 möglich.

Die Siegerermittlung erfolgt durch die Leser des Escapio-Blogs per Online-Voting sowie durch eine Blogger-Fachjury aus den Bereichen Architektur, Design und Fotografie. Die schönsten Fotos werden im Escapio Newsletter mit 50.000 Abonnenten, im Escapio Blog sowie auf Facebook vorgestellt.

Die besten Fotografen dürfen sich auf folgende Preise freuen:
1. Platz: 5 Nächte im Relais Vedetta, Toskana plus 500 € Reisespesen
2. Platz: 2 Nächte im Castello di Buttrio, Norditalien plus 300 € Reisespesen
3. Platz: 2 Nächte im Sofitel Alter Wall, Hamburg plus 200 € Reisespesen

Unter den Teilnehmern verlost Escapio zusätzlich 5 Nächte im Guesthouse Vienna plus 500 € Reisespesen sowie 250 Escapio Hotel-Gutscheine im Wert von 25 €.

Alle Details zum Fotowettbewerb sowie die Teilnahmebedingungen können unter http://de.escapio.com/blog/urlaubsbild-2013 aufgerufen werden.

Über Escapio
Escapio (http://de.escapio.com) ist das führende Buchungsportal für anspruchsvolle Individualurlauber mit einer handverlesenen Auswahl einzigartiger Hotels. Escapio bietet seinen Kunden die besten Inhalte für die Buchungsentscheidung sowie eine Garantie für den besten am Markt verfügbaren Preis. Die Hotels bei Escapio unterliegen strengen Aufnahmekriterien. Entscheidend bei der Selektion sind Qualität sowie ein homogenes und überzeugendes Gesamtkonzept. Zudem achtet Escapio auf hochwertige Ausstattung, charmante Atmosphäre, perfekten Service, herausragende Lage, stringentes Design sowie höchste Gästezufriedenheit. Präsentiert werden 5.000 Unterkünfte in 50 Ländern, wie zum Beispiel edle Luxushotels, romantische Landhäuser, stylische Designhotels, historische Schlösser, rustikale Weingüter, spanische Paradores oder marokkanische Riads.

Kontakt Escapio
Uwe Frers, CEO, Escapio GmbH, Tel.: +49 (0) 30 6165 1691, presse@escapio.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Frers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1876 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Escapio GmbH

Escapio ist das führende Buchungsportal für anspruchsvolle Individualurlauber mit einer handverlesenen Auswahl einzigartiger Hotels. Escapio bietet seinen Kunden die besten Inhalte für die Buchungsentscheidung sowie eine Garantie für den besten am Markt verfügbaren Preis. Die Hotels bei Escapio unterliegen strengen Aufnahmekriterien. Entscheidend sind Qualität sowie ein überzeugendes Gesamtkonzept. Präsentiert werden 5.000 Unterkünfte in 50 Ländern, wie zum Beispiel edle Luxushotels, romantische Landhäuser, stylische Designhotels, Familienhotels direkt am Meer, spanische Paradores oder marokkanischen Riads.

Weitere Pressemitteilungen von Escapio GmbH lesen:

Escapio GmbH | 07.11.2013

Infografik: 12 Monate, 24 Ziele, 365 Tage Sonne

Es überrascht nicht: Wer an Wintertagen die Sonne sucht, bucht bevorzugt eine Fernreise - etwa nach Florida, Mexiko oder Singapur. Im Frühjahr stehen die Kanaren und Zypern auf der einen, Mauritius und die Malediven auf der anderen Seite hoch im Ku...