info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Freunde fürs ganze Leben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
6 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)


In unserer schnelllebigen Zeit ist nichts mehr von Dauer


Autorin Angelika C. Schweizer meint sogar, wie seien eine Wegwerfgesellschaft, kaum dass wir etwas gekauft haben, werfen wir es schon wieder weg, weil wir dessen überdrüssig sind. Viele Menschen machen das auch mit ihren Tieren so. Wenn sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen, das Interesse an ihnen erloschen ist, kommen sie weg. Da heißt es dann

Schweizer hat nun ein Buch geschrieben, das im A.S. Rosengarten-Verlag erschienen ist mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?". Hierin beschreibt Schweizer ihre Beziehung zu ihrer Stute Etienne, die über viele Jahre aussichtslos war und wie sie die Stute beinahe ums Leben gebracht hätte. Aber die unendliche Liebe zu diesem Pferd hat Schweizer nicht aufgeben lassen und Beide haben das Rad zurückgedreht und nochmals neu angefangen. Dabei sind sie ganz neue Wege gegangen, die in keinem Lehrbuch stehen. "Für die Liebe braucht man kein Fachbuch" meint Schweizer. Heute hat sie in ihrer Stute den Freund fürs Leben gefunden.

Dafür hat Schweizer ihr Leben radikal auf den Kopf gestellt, ihr altes Leben zurückgelassen. Sie hat es bis heute noch keine Sekunde bereut, denn sie weiß jetzt erst, was das Leben wirklich ausmacht.

Sie räumt unumwunden ein: "Etienne ist mein Lebenselexier".

Eine wunderschöne Geschichte, tiefgründig und anrührend, regt sie doch auch dazu an, das eigene Leben selbst einmal zu überdenken.

Gerade jetzt zur besinnlichen Weihnachtszeit besonders empfehlenswert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1131 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...