Gute Vorsätze für das Jahr 2014

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Am Ende eines Jahres fasst der Mensch immer gute Vorsätze

Meist gehören hierzu mit dem Rauchen aufzuhören, gesünder zu leben, sich vor allen Dingen gesünder zu ernähren. Abnehmen steht da meist ganz oben auf der Liste, vor allen Dingen wegen der Völlerei der vergangenen Tage, die den Zeiger der Waage deutlich noch oben getrieben hat.
Thumb Abnehmen, schlank bleiben und sich gesund ernähren geht jetzt ganz einfach und zwar auf natürlichem Wege, ohne Fettkillerpillen, die sowieso nicht halten was sie versprechen. Die Ernährung nach Low-Carb hilft Ihnen, Ihre guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Low-Carb ist eine Ernährungsweise, bei der weitestgehend auf kohlenhydratreiche Produkte verzichtet wird. Die Low-Carb Bestseller Autorin, Jutta Schütz, hat nunmehr gleich eine ganze Reihe Low-Carb Bücher im A.S. Rosengarten-Verlag veröffentlicht. Mit den 2 Bänden Low-Carb Exotisch Teil 1 und Teil 2 holen Sie sich nun neben gesunder Küche auch noch Exotik ins Haus. Wollten Sie immer schon mal wissen, wie Strauß, Gams, Emu, Bison, Mufflon, Känguru oder Krokodilfleisch schmecken? Schütz liefert Ihnen die passenden Rezepte dazu. Mit diesen raffinierten Rezepten starten Sie mit Schwung und Elan in das Jahr 2014, genießen Gaumenfreuden, die wirklich schmackhaft sind und bleiben dabei auch noch schlank. Herz, was willst du mehr. Nichts wie ran an den Speck, holen Sie sich diese beiden Bücher zum sensationellen Preis von EUR 3,90 pro Stück.