PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Öffentlichkeitsarbeit kompakt: Der einfache Weg zur effektiven Unternehmensdarstellung


Von Marquardt+Compagnie GbR

Das eigene Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen den Kunden und Geschäftspartnern zu präsentieren, kann sich in Zeiten übersättigter Vermarktungsstrategien ganz schön schwierig gestalten. Vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen...
Thumb

Marburg, 16.12.2013 - Das eigene Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen den Kunden und Geschäftspartnern zu präsentieren, kann sich in Zeiten übersättigter Vermarktungsstrategien ganz schön schwierig gestalten. Vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen stoßen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und effektiver Firmendarstellung schnell an ihre Grenzen. Dass allerdings eine gelungene PR keine Zauberei ist, weder teuer noch sonderlich aufwändig sein muss und sich daher insbesondere für KMU als treffsichere Waffe der Kundenakquise und -bindung herausstellt, wird häufig unterschätzt. Unser Artikel zeigt hierzu in wenigen Sätzen auf, welche ganz unterschiedlichen, auf Konsumenten wie Partner gleichermaßen zugeschnittene Möglichkeiten eine eindringlichere Betrachtung der Thematik der eigenen Unternehmensdarstellung bietet.

Interessiert? Hier geht's zum Artikel.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 975 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!