info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Buhl Data Service GmbH |

Software des Jahres: Buhl bleibt erfolgreichster Hersteller

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Anwender haben entschieden: Die beste Steuer- und Finanzsoftware kommt von Buhl. Bei der großen Wahl zur "Software des Jahres 2013" von Softwareload sicherten sich die Buhl-Produkte in beiden Kategorien jeweils alle drei Plätze auf dem Siegerpodest. Das...

Neunkirchen (Siegerland), 16.12.2013 - Die Anwender haben entschieden: Die beste Steuer- und Finanzsoftware kommt von Buhl. Bei der großen Wahl zur "Software des Jahres 2013" von Softwareload sicherten sich die Buhl-Produkte in beiden Kategorien jeweils alle drei Plätze auf dem Siegerpodest.

Das gab es noch nie: Sowohl in der Kategorie "Finanzsoftware" als auch bei der "Steuererklärung" belegt die Software von Buhl alle drei Top-Platzierungen. Das ist das Ergebnis der großen Publikumswahl zur "Software des Jahres 2013", die jährlich von Softwareload veranstaltet wird.

Mit zwei Gold-, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen verteidigt Buhl damit nicht nur die Siege in beiden Kategorien, sondern auch seine Position als erfolgreichster Hersteller.

Bereits zum 7. Mal in Folge wurde das WISO Steuer-Sparbuch als beste Software für die Steuererklärung ausgezeichnet - absoluter Rekord. Auch WISO Mein Geld ist ein Serien-Sieger: Zum dritten Mal in Folge wurde es von den Nutzern zur beliebtesten Finanzsoftware gekürt.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Buhl-Produkte "WISO Steuer" und "WISO Mein Büro" (jeweils Auszeichnung in Silber) sowie "t@x" und "WISO Konto Online" (jeweils Bronze).

Schon seit dem Jahr 2007 verleiht Softwareload, das große deutsche Downloadportal, jährlich die Auszeichnung "Software des Jahres". Das Besondere daran: Eine Expertenjury trifft nur eine Vorauswahl der Programme, doch letztlich entscheiden die Anwender, welche Software den begehrten Preis erhält.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1539 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buhl Data Service GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Buhl Data Service GmbH lesen:

Buhl Data Service GmbH | 21.05.2014
Buhl Data Service GmbH | 31.03.2014

Aktionswochen bei Buhl: Fit für die Steuererklärung!

Neunkirchen (Siegerland), 31.03.2014 - Wer seine Steuererklärung 2013 noch nicht abgegeben hat, kann jetzt noch das Optimum herausholen - mit der WISO Steuer-Software für PC und Mac. Buhl macht Sie "Fit für die Steuererklärung" - und verlost drei...
Buhl Data Service GmbH | 25.03.2014

ComputerBild: Steuer-Software von Buhl ist "Meister aller Klassen"

Neunkirchen / Mannheim, 25.03.2014 - Aller guten Dinge sind drei: Gleich drei Mal steht Buhl im großen Steuersoftware-Vergleich von ComputerBild auf dem Siegertreppchen. Testsieger bei den PC-Programmen ist das "WISO Steuer-Sparbuch 2014", das beste...