syslink operations AG |

syslink bietet SAP HANA Preparation Services

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)

Basel, 12. Dezember 2013 - Neuer Service der Schweizer syslink für alle Unternehmen, welche die Einführung von SAP HANA planen.

Bei den SAP HANA Preparation Services liegt der Fokus auf Hersteller-Unabhängigkeit und der Betriebserfahrung des Anbieters.

Unternehmen, die sich für den Einsatz von SAP HANA entscheiden, sind häufig schnell auf einen der Hardware-Anbieter festgelegt. Eine neutrale Überprüfung hinsichtlich Betriebsmodellen und Sizing ist dann schwierig. Hier setzt der neue Dienst an, den Kurt Meier, einer der beiden syslink-Geschäftsführer, wie folgt umschreibt:

"Wir möchten unseren Kunden eine unabhängige Einschätzung bereits vorliegender Handlungsempfehlungen ermöglichen. Ist SAP HANA überhaupt die geeignete Lösung für die formulierten Anforderungen? Ist die angebotene Hardware sinnvoll und das vorgeschlagene Betriebsmodell durchdacht? Diese Fragen gilt es in jedem konkreten Fall bestmöglich zu beantworten, um das Investitionsrisiko zu reduzieren."

syslink stützt sich dabei auf die Betriebserfahrung mit SAP HANA-basierten Lösungen in den eigenen Rechenzentren. Ferner sind die syslink-Experten in Beratung und Betrieb in einem der grössten Schweizer SAP HANA-Projekte involviert.

Näheres zu den SAP HANA Preparation Services finden Sie unter:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Waffenschmidt (Tel.: 0041-612959999), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1667 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von syslink operations AG lesen:

syslink operations AG | 16.12.2013

SAP HANA geplant, oder bereits im Einsatz?

Basel, den 18. Dezember 2013 - Die neue Version 5.2 der System-Management-Lösung syslink Xandria steht zur Verfügung. Das Hauptaugenmerk bei dieser neuen Version liegt auf der Unterstützung von SAP HANA-Architekturen. Dazu haben wir eine umfangrei...