Touili- Dienstleistungen im Gesundheitswesen |

Touili Dienstleistungen im Gesundheitswesen präsentiert sich mit neuer Internetpräsenz

Die Firma ist spezialisiert auf die Personalrekrutierung im medizinischen Sektor und unterstützt Unternehmen bei der Personalbeschaffung von qualifizierten Ärzten und Pflegefachkräften.

Die individuelle Suche nach Pflegefachkräften steht im Fokus der unternehmerischen Tätigkeit von Touili Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Hierfür unterstützt die Personalberatung deutschlandweit Kliniken, Pflegeheime sowie Medizinische Versorgungszentren bei der Suche nach geeignetem Personal im pflegerischen, administrativen und ärztlichen Bereich.

Im Rahmen seiner Rekrutierungsarbeit spricht Touili Dienstleistungen im Gesundheitswesen demnach sowohl Unternehmen aus dem medizinischen Sektor als auch Bewerber an, die den Berufsstart in Deutschland anstreben.

"Aufgrund des Fachkräftemangels an Pflegefachkräften hat sich der Arbeitsmarkt im medizinischen Bereich zu einem Bewerbermarkt entwickelt. Krankenhäuser sind heute in der Situation, sich um gute Mitarbeiter bemühen zu müssen. In einem solchen Umfeld ist die gezielte Direktansprache das Mittel der Wahl, wenn es um Personalbeschaffungsmaßnahmen geht.", sagt Geschäftsführer Mourad Touili.

Der Unternehmer arbeitet mit einem kleinen, professionellen Team aus erfahrenen Beratern, Researchern, Projektassistenten sowie verschiedenen freiberuflichen Spezialisten. Den Start der neuen Internetseite nutzt Mourad Touili, um sich sowohl den Unternehmen als auch arbeitssuchenden Pflegefachkräften persönlich vorzustellen. Denn der persönliche Kontakt zu seinen Kunden spielt für Mourad Touili eine wichtige Rolle. "Ihr Anliegen ist unsere Aufgabe!", ergänzt der Firmeninhaber in dessen Motto sich das Dienstleistungsverständnis der Personalberatung wiederspiegelt.

Ziel der Touili Personaldienstleistung ist, arbeitssuchende Pflegefachkräfte und Unternehmen weiterhin erfolgreich zusammenzubringen. Ausländische Pflegekräfte und Ärzte sollen vor allem ermutigt werden, eine neue berufliche Herausforderung in einem fremden Land anzunehmen. Auf der neuen Internetseite stellt Touili Personaldienstleistung ausländischen Pflegefachkräften und Ärzten deshalb eine breite Auswahl an Informationen bereit.

Natürlich ist die Passgenauigkeit bei der jeweiligen Stellenbesetzung immer oberstes Ziel von Mourad Touili und seinen Kunden.

Hierbei betont die Firma, dass ausländische Pflegefachkräfte und Ärzte in Deutschland händeringend benötigt werden. Bringen Bewerber die erforderlichen Voraussetzungen mit, haben sie gute Chancen, eine passende Stelle zu finden.

Seinen Firmensitz hat die Personalberatung in Viersen bei Mönchengladbach (NRW). Inhaber Mourad Touili ist seit vielen Jahren im Pflegebereich tätig und Spezialist für die Rekrutierung ausländischer Pflegefachkräfte.

Unter www.dienstleistung-gesundheitswesen.de können sich Unternehmen und Bewerber einen umfassenden Überblick über das Dienstleistungsportfolio verschaffen. Zur nachhaltigen Personalvermittlung beantwortet die Firma Fragen von Bewerbern und Unternehmen und gibt Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mourad Touili (Tel.: 02162 818381), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3175 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Touili- Dienstleistungen im Gesundheitswesen lesen:

Touili- Dienstleistungen im Gesundheitswesen | 17.12.2013

Touili Dienstleistungen vermittelt ausländische Pflegefachkräfte und Ärzte nach Deutschland

Touili Dienstleistungen rekrutiert im Rahmen ihrer Personalarbeit ausländische Pflegefachkräfte mit fachspezifischer Qualifikation. Aufgrund langjähriger Erfahrung kennt Touili Personaldienstleistung den Markt und die Herausforderung, solch fachs...