Voodoo Press |

Passenger von Ronald Malfi

Passenger ist eine eindrucksvolle Reise, in der es den Protagonist durch die finstere Straßen Baltimores führt und er auf der Suche nach seiner Identität auf viele sowohl sonderliche als auch wundervo

Ein Mann erwacht im Baltimore City Bus ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist, wohin er unterwegs ist, oder was mit ihm geschehen ist. Sein Kopf ist kahl geschoren, seine Kleidung scheint neu und auf seiner Handfläche ist eine Adresse notiert.

Er versucht das Geheimnis seiner Vergangenheit aufzudecken, doch ihn beschleicht die ungute Ahnung, dass diese nicht grundlos verborgen wurde ...

Buchdaten:

Taschenbuch, 256 Seiten

Erschienen: Dezember 2013

Deutsche Erstveröffentlichung

Übersetzer: Andreas Schiffmann

Originaltitel: Passenger

Titelbild: Michael Schubert

ISBN: 978-3-902802-35-4

Der Autor:

Ronald Malfi ist der preisgekrönte Autor der Romane The Ascent, Snow, Passenger und einigen anderen. 2009 erhielt er den IPPY Award für seinen Roman Shamrock Alley, einem Thriller, basierend auf wahren Begebenheiten seines Vaters, einem pensionierten Secret Service Agent. Sein Roman Floating Staircase (Die Treppe im See) wurde 2011 für den Bram Stoker Award als bester Roman nominiert.

Malfi ist für seinen eindringlingen, literarischen Stil und seine unvergesslichen Charaktere bekannt. Seine düstere Fiktion findet bei Lesern aller Genres großen Anklang. Derzeit lebt Malfi mit seiner Familie in Maryland. Seine Webseite lautet www.ronmalfi.com.

Der spannende Thriller ist als Taschenbuch oder als eBook über die Verlagshomepage als auch im Buchhandel erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Preissl (Tel.: 00436603956885), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1720 Zeichen. Als Spam melden