info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PEACHES GROUP |

Günstig und einfach: Prepaid-Anbieter sind laut aktuellem Marktforschungsbericht hoch im Kurs; Prepaid-Services der Peaches AG immer stärker gefragt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Laut der aktuellen Benchmarkstudie Fanfocus des Mainzer Marktforschungsinstituts forum! sind Kunden von Prepaid-Anbietern zufriedener als Handy-Vertragsnehmer. "Für uns ist das klare Ergebnis wenig überraschend. Prepaid entspricht einfach dem, was Kunden...

Wiesbaden, 19.12.2013 - Laut der aktuellen Benchmarkstudie Fanfocus des Mainzer Marktforschungsinstituts forum! sind Kunden von Prepaid-Anbietern zufriedener als Handy-Vertragsnehmer. "Für uns ist das klare Ergebnis wenig überraschend. Prepaid entspricht einfach dem, was Kunden wollen: Flexibel und günstig zu telefonieren ohne dabei über vertragliche Fallen nachdenken zu müssen", erklärt Reinhold M. Sigler, Vorstand des Prepaid-Service Anbieters Peaches AG (www.peachesgroup.com). "Das ist es auch, worauf wir bei der Peaches AG großen Wert legen: Den Kunden völlig transparent und entsprechend seiner individuellen Ansprüche zu bedienen, anstatt Handynutzung in vorgefertigte Vertrags-Muster zu pressen." Die Ergebnisse der Benchmarkstudie fasst aktuell FOCUS-Online zusammen (http://url9.de/Qjv).

Auf der Skala der Kundenwünsche steht der günstige Preis für das Telefonieren an erster Stelle. Intuitive Bedienbarkeit und Flexibilität sind weitere Must haves. "Es lohnt sich absolut, mit Kunden fair und transparent umzugehen. Sie belohnen es mit Vertrauen und starker Markentreue. Das zeigt auch die aktuelle Benchmarkstudie Fanfocus schwarz auf weiß", sagt Sigler. So sind beispielsweise laut der Untersuchung Prepaid-Anbieter gegenüber der Vertragskonkurrenz führend (Simyo weist laut forum! 79 von 100 Punkten bei der Bewertung der Anbieter-Seriosität und Glaubwürdigkeit auf). Dieses äußerst positive Prepaid-Image unterstützt die prelado-Plattform der Peaches AG. Sie erfüllt das starke Bedürfnis der Kunden nach Flexibilität. Über die Plattform wird das Handy-Guthaben via Internet völlig unkompliziert, in Echtzeit sowie ohne jeglichen Zusatzkosten aufgeladen. Eine Anmeldung ist dazu nicht nötig. Der Nutzer gibt dafür nur die Mobilfunknummer und den Anbieter ein. "Wenn wir uns den Focus-Bericht genauer ansehen, wird klar, dass als Anbieter an dieser Stelle wohl hauptsächlich congstar und Simyo genannt werden. Laut der Untersuchung haben es vor allem diese Unternehmen geschafft, Kunden von sich zu überzeugen", so Sigler.

Die Peaches AG möchte allen Website-Anbietern aus sämtlichen Branchen ermöglichen, ihren Kunden mehr Flexibilität anzubieten, um dadurch den Wert der eigenen Marke zu steigern. Aus diesem Grund entwickelte der Service-Dienstleister eine White Label Lösung. Unternehmen können darüber das prelado-Angebot auch für sich nutzen und zwar im eigenen Look&Feel. Kunden sollen somit länger auf der Website verweilen, was am Ende des Tages auch den Umsatz erhöht. "Anbieter sollten sich genau überlegen, ob sie den kurzfristigen Umsatz wirklich über die Kundenzufriedenheit stellen möchten. Prepaid ist - und das zeigt nicht zuletzt die aktuelle Studie - kein kurzlebiger Trend. Prepaid ist vielmehr die Möglichkeit, den Kunden auf lange Sicht zu überzeugen", fasst Sigler zusammen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 2879 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PEACHES GROUP lesen:

PEACHES GROUP | 17.01.2014

Newsportal geht mit Handytankstelle live

Wiesbaden, 17.01.2014 - Die neue Handytankstelle der mindelmedia News ist live. "Ab sofort ist es möglich, Mobilfunkguthaben vieler verschiedener Anbieter auf mindelmedia-news.de aufzuladen und dies ohne Medienbruch. Zeiten an denen das Guthaben all...
PEACHES GROUP | 16.12.2013

Prepaid experts from Peaches AG predict strong fusion of TV, Internet and energy in the coming year

Wiesbaden, 16.12.2013 - The prepaid experts from Peaches AG have no doubt that TV, Internet and energy will converge more than ever in 2014. However, many companies will be caught out by the progress in technology. 'But this will come with many new p...
PEACHES GROUP | 16.12.2013

Prepaid-Experten der Peaches AG sagen für das kommende Jahr die starke Verschmelzung der Bereiche TV, Internet und Energie voraus

Wiesbaden, 16.12.2013 - TV, Internet und Energie werden 2014 noch stärker als bisher zusammenwachsen. Davon sind die Prepaid-Experten der Peaches AG überzeugt. In vielen Unternehmen wird dieser technologische Fortschritt allerdings verschlafen. "Da...