Energiesanierung von Gebäuden

Von CONCRET Marken & Marketing

Rahmenbedingungen für Investoren und Mieter

Lesen Sie auf www.concret-werben.de die neue Ausgabe der
Thumb - Neuartiger Baustoff zur Baukörperisolierung. Die Technologie klingt einleuchtend: Das Prinzip der Thermoskanne wird auf die Wärmeisolierung von Häusern übertragen. - Bundesregierung verabschiedet neue Energieeinsparverordnung. Kernelement der Novelle ist eine Anhebung der Effizienzanforderungen für Neubauten um einmalig 25 Prozent ab 1. Januar 2016. - Industrie setzt verstärkt auf LED-Beleuchtung. Was sind die Hintergründe dafür? Eine Einschätzung von Herrn Michael Punz, Sales Director i-save energy GmbH. - EWS: " Wärmerückgewinnung gehört selbstverständlich dazu." Für die Geschäftsführung der EWS Weigele GmbH & Co. KG in Uhingen waren ökologische Aspekte bei der Entscheidung für ein Lüftungskonzept in ihrer neuen, 2012 eingeweihten Produktionshalle zentral. - Bahn frei für Investoren und Bauwirtschaft zur Energiesanierung von Gebäuden. Die energetische Sanierung von Mietwohnungen wurde erleichtert. Was ändert sich und was bedeutet dies für Mieter und Investoren? Wenn auch Sie etwas zum Thema Energie veröffentlichen möchten, z. B. Innovationen zur Energieeinsparung, Energiegewinnung oder Energietransport aus Forschung, Wirtschaft oder Politik, dann rufen Sie mich einfach an unter 05103_7064134.