it-service |

Nachhaltiges Linkbuilding - nach wie vor wichtig für das Ranking!

9 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Suchmaschinenrichtlinienkonformes und damit auch nachhaltiges Linkbuilding - auch heute noch wichtig!

Als Linkaufbau (auch Linkbuilding genannt) wird die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) verweisen) bezeichnet.

Durch einen organischen (natürlichen und auch nachhaltigen) Linkaufbau wächst die Anzahl der Backlinks und die damit verbundene Domainpopularität einer Webseite auf natürlichem Weg.

Das nachhaltige Linkbuilding verzichtet dementsprechend auf Link-Spam jeglicher Form.

In der Regel werden mit dem Linkaufbau die zwei folgenden Ziele verfolgt:

1) neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und

2) die Erhöhung der Linkpopularität der Webseite und letztlich auch die Verbesserung des Rankings bei Suchmaschinen.

Dieser Intention folgend dürfen auch keine Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts gefertigt und veröffentlicht werden und auch die automatisierte Texterstellung (Text-Spinning u.ä.) ist nicht zulässig.

Veröffentlichte Artikel und Forenposts sollten obigen Darlegungen entsprechend handgeschrieben und in verschiedenster Weise unterschiedlich sein - so sind diese Beiträge aus Suchmaschinensicht unique und bieten damit übereinstimmend auch für menschliche Leser jeweils spezifischen (lesenswerten!) Nutzwert.

Weiterhin sollten Artikel und Forenposts nicht automatisiert sondern ausschließlich individuell (händisch) über einen Zeitraum von mehreren Wochen (unterschiedlich jeweils nach Angebot) und auch speziell zugeschnitten auf die jeweilige Veröffentlichungsseite erstellt und veröffentlicht werden.

Die möglichst große thematische Übereinstimmung mit der Zielseite kann durch die Auswahl der konkreten Veröffentlichungsseiten wie auch durch die textliche Spezifizierung der Beiträge gesichert werden!

(Siehe Angebote @ complex-berlin.de: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=Linkbuilding-Angebote)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Hildebrandt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1960 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: it-service

IT Service Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
eMail: admin@complex-berlin.de
Homepage: http://www.complex-berlin.de
Gegenstand: Erstellung von OpenSource-basierten Homepages, Suchmachinen-Optimierung (insbesondere auch für die Standorte Berlin und Hamburg), Betrieb von Web-Portalen

Der Internet Service COMPLEX Berlin (Inhaber Dr. Harald Hildebrandt) ist spezialisiert auf Open-Source-basierte Web-Anwendungen wie Shop- und Portal-Systeme sowie Suchmaschinen-Optimierung.

Wir sind seit dem Jahre 2001 in der Open-Source-Bewegung (PHPNuke und Drupal) aktiv.
Seit 2001 beschäftigen wir uns aktiv mit dem Thema Suchmaschinen-Optimierung und haben dazu auch mehrfach online publiziert.

Seit 2001 betreiben wir mehrere Web-Portale zu unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten (so u.a. im Senioren-Bereich, im Auto-/Kfz-Bereich und im Bereich Reisen /Wellness).

Weitere Pressemitteilungen von it-service lesen:

IT-Service | 01.11.2016

Katzen-Info-Portal.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Katzen sind auf allen Kontinenten außer Ozeanien und Antarktika verbreitet und nahezu ausschließlich Fleischf...
IT-Service | 01.11.2016

New-York-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

New York (korrekt für die Stadt: New York City, kurz: New York, veraltet: Neuyork, Abkürzung: NYC) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. New York liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern d...
IT-Service | 01.11.2016

Neu: Die Themenseite "Hunde" informiert auf Deutsche-Politik-News.de zu diesem Thema!

Bisher behandelte thematische Schwerpunkte bei Deutsche-Politik-News.de sind "Hanf", "Nandus in Mecklenburg", "Tornados in Deutschland", "Pegida", "Reichsbürger", "Brexit", "Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)". "AfD", "FDP", "Identitäre Beweg...