global office GmbH |

Zum Neuen Jahr gibt es Geschenke

6 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

global office bietet Unternehmen das Rundum-sorglos-Paket für den Kundendialog

Zu Weihnachten und zum Jahresausklang werden verschiedene Werte und Traditionen gepflegt, ganz unterschiedlich von Familie zu Familie. Bei manchen Menschen kommt stets eine Weihnachtsgans auf den Festtagstisch, der geschmückte Weihnachtsbaum und die Krippe werden aufgestellt, gehört der Kirchgang zu den Feiertagen oder Bleigießen, Fondue oder Raclette zu Silvester dazu. Und natürlich Geschenke.
Auch bei global office als „Familienunternehmen“ kann man sich weiter auf wichtige Werte verlassen. Auch im neuen Jahr. Für weiterhin sehr zufriedene Kunden.
Dazu muss man aber auch die Kunden kennen und wissen, was sie denken und brauchen. Im Kontakt bleiben mit den Kunden. Wie mit den Mitgliedern einer Familie!
Das war Grund und Motivation von global office auch im fünften Jahr seines Bestehens seine Kunden zu befragen. Mit dem Ziel noch besser zu werden und das Rundum-sorglos-Paket weiter auszubauen.
Aus diesem Gedanken der Verbesserung entstand auch das neue Portfolio, das ab sofort auf der neu gestalteten Homepage zu finden ist. Sie hält viele neue Services bereit zur Optimierung des Kunden-Dialogs. Und nicht nur das, sondern auch noch weitere Konditionsvorteile für diverse Bereiche des Unternehmeralltags über die Einkaufsplattform.

global office Terminierungs-Service
Zusätzlich zum telefonischen Erreichbarkeitsservice unterstützt global office seine Kunden ab sofort auch umfangreich bei deren Terminierung. Dazu gibt es einen persönlichen Online-Planungskalender, auf den alle Beteiligten zugreifen und in Echtzeit Termine annehmen und verwalten können.

global office automatisierter Anruf-Service
Um das Kunden-Dialog-Angebotspaket abzurunden, bietet global office auch einen automatisierten Anruf-Service an. Dabei übernimmt global office die schnelle Weitergabe von Informationen auf Grundlage der persönlich aufgenommenen Sprachnachricht.

global office travel deals
Das Travelmanagement ist auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und global office steht jetzt auch als Reise-Optimierer professionell zur Verfügung.

global office verbindet nunmehr Dienste zur Optimierung eines ganzheitlichen Kunden-Dialogs mit Konditions- und Servicevorteilen einer Einkaufs-Plattform und verschafft somit vielfache Mehrwerte:
Auf der einen Seite die Erhöhung der Erreichbarkeit und damit einhergehend die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Aber auch die verbesserte Terminauslastung, fallabschließende Erledigung der eingehenden Anrufe sowie Steigerung der Aufträge und Umsätze.
Und das branchenübergreifend für jeden Unternehmer.

Freuen über die neuen Services sowie seinen Gewinn und ein Geschenk kann sich jetzt schon Martin Kaiser, Geschäftsleiter des exaktaktiv Rosenheim. Er wurde aus den Teilnehmern der Kundenzufriedenheitsumfrage gezogen. Exaktaktiv verbindet in seinem ganzheitlichen Ansatz gesundheitsorientiertes Training und Physiotherapie. Kaiser zeigte sich erfreut, nicht nur über den Gewinn, sondern insbesondere auch über die gelungene und professionelle Zusammenarbeit mit global office.

Weitere Informationen finden Sie unter www.global-office.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3148 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: global office GmbH

Passion
Seit nunmehr über sechs Jahren stellt global office die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, versehen ihren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken und verstehen ihn kompromisslos als Dienen und Leisten mit der entsprechenden Leidenschaft für Qualität und Erfolg.

Konzeption
Die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon:
„Kein Anschluss unter dieser Nummer.“
„Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie da.“
„Wählen Sie die 1, wenn Sie ..., wählen Sie die 2, für den Fall, dass ...“
global office wirkt eben genau diesen Barrieren entgegen und schafft unbeschränkte Erreichbarkeit von Unternehmen, Verwaltungen, Dienstleistern und Konzernen. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Kundendialoglösungen ist alles machbar.

Mission
Wichtig ist nicht, was global office alles kann, sondern das, was seine Kunden langfristig erfolgreich macht. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter stellen sich dieser Aufgabe jeden Tag und auf Wunsch 24 Stunden. Die persönliche Betreuung vor Ort, mit inzwischen über 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, stellt eine individuelle und zielgerichtete Kundenbetreuung sicher.
Damit schafft global office Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, Effizienzsteigerung in den Prozessen und natürlich Freiräume, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. All das, was die Kunden nachhaltig erfolgreich macht.

Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen ...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf de...
global office GmbH | 14.08.2015

Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend

Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus.  Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmens...