Der Werbetherapeut |

Neu: Diabetes-Help App: damit das Leben als Zuckerkranker einfacher wird

Alle wichtigen Ambulanzen, Notrufnummern und Adressen für Diabetiker - inkl gratis Diabetes-Videos und zwei interessante e-books - alles in einer einzigen Handy-App

Die neue App für Android und iPhone sorgt für Wirbel am Gesundheitsmarkt. Einfach in den Android-Store oder App-Store von Apple und schon steht die "Diabetiker Help Austria" GRATIS auf jedem Handy zur Verfügung. Es ist die erste Adresssuch-App für Diabetiker. Egal ob Notfallambulanzen, Diabetes Fachärzte oder Diabetische Fußpfleger - einfach wichtige Informationen für Diabetiker ganz einfach auf dem Handy finden. Die Nutzung ist kostenlos; als Zusatz steht die Fachzeitung Diabetes Aktuell und zwei kostenlose Ebook direkt in der App zur Verfügung. Sponsoren dieser Innovation sind: Johnson & Johnson OneTouch / boso: Bosch + Sohn Blutdruckmessgeräte / WKÖ: Wiener Fußpfleger. Infos und Downloadtipps auf http://www.diabetiker-help.at

Diabetes ist eine ernst zu nehmende Krankheit, die leider immer "populärer" wird. Auch junge Menschen sind bereits an Diabetes erkrankt. Die Gründe können vielseitiger nicht sein. Doch im Endeffekt ist es Übergewicht, welches dafür verantwortlich ist, dass Diabetes entsteht. Auf der Homepage http://www.diabetiker-help.at gibt es die Möglichkeit ein neues App runterzuladen, welches für Diabetiker hilfreich sein kann. Schlussendlich präsentiert das App nicht nur Fußpfleger mit Erfahrung gegenüber Diabetikern sondern zeigt auch diensthabende Ärzte und Notfallambulanzen für Diabetiker an. Bedienungsanleitung auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=FeO5u5PDx4A

Zwischen Notfallambulanz und Fußpflege

Das App ist mit Sicherheit eine Erleichterung für Diabetiker. Denn mit einem Knopfdruck kann nicht nur der diensthabende Arzt gesucht werden, sondern gibt es auch die Auflistung aller Fußpfleger, welche auch Diabetiker behandeln. Das App, welches GRATIS unter http://www.diabetiker-help.at zur Verfügung gestellt wird, verbessert die Lebensqualität vieler Betroffener.

Die neue App "Diabetiker Help Austria" für Android-Handys und iPhones, einfach im Android-Store oder App-Store von Apple herunter laden und schon steht GRATIS die erste Such-App für Diabetiker zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 3022 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...