Neu: Diabetes-Help App: damit das Leben als Zuckerkranker einfacher wird

Von Der Werbetherapeut

Alle wichtigen Ambulanzen, Notrufnummern und Adressen für Diabetiker - inkl gratis Diabetes-Videos und zwei interessante e-books - alles in einer einzigen Handy-App

Die neue App für Android und iPhone sorgt für Wirbel am Gesundheitsmarkt. Einfach in den Android-Store oder App-Store von Apple und schon steht die "Diabetiker Help Austria" GRATIS auf jedem Handy zur Verfügung. Es ist die erste Adresssuch-App für Diabetiker. Egal ob Notfallambulanzen, Diabetes Fachärzte oder Diabetische Fußpfleger - einfach wichtige Informationen für Diabetiker ganz einfach auf dem Handy finden. Die Nutzung ist kostenlos; als Zusatz steht die Fachzeitung Diabetes Aktuell und zwei kostenlose Ebook direkt in der App zur Verfügung. Sponsoren dieser Innovation sind: Johnson & Johnson OneTouch / boso: Bosch + Sohn Blutdruckmessgeräte / WKÖ: Wiener Fußpfleger. Infos und Downloadtipps auf http://www.diabetiker-help.at

Diabetes ist eine ernst zu nehmende Krankheit, die leider immer "populärer" wird. Auch junge Menschen sind bereits an Diabetes erkrankt. Die Gründe können vielseitiger nicht sein. Doch im Endeffekt ist es Übergewicht, welches dafür verantwortlich ist, dass Diabetes entsteht. Auf der Homepage http://www.diabetiker-help.at gibt es die Möglichkeit ein neues App runterzuladen, welches für Diabetiker hilfreich sein kann. Schlussendlich präsentiert das App nicht nur Fußpfleger mit Erfahrung gegenüber Diabetikern sondern zeigt auch diensthabende Ärzte und Notfallambulanzen für Diabetiker an. Bedienungsanleitung auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=FeO5u5PDx4A

Zwischen Notfallambulanz und Fußpflege

Das App ist mit Sicherheit eine Erleichterung für Diabetiker. Denn mit einem Knopfdruck kann nicht nur der diensthabende Arzt gesucht werden, sondern gibt es auch die Auflistung aller Fußpfleger, welche auch Diabetiker behandeln. Das App, welches GRATIS unter http://www.diabetiker-help.at zur Verfügung gestellt wird, verbessert die Lebensqualität vieler Betroffener.

Die neue App "Diabetiker Help Austria" für Android-Handys und iPhones, einfach im Android-Store oder App-Store von Apple herunter laden und schon steht GRATIS die erste Such-App für Diabetiker zur Verfügung.