United-Beauty-Group |

Kosmetik Hersteller United-Beauty-Group

Bei uns finden Sie hochwirksame, exklusive und innovative Kosmetik Produkte

Der Kosmetik Hersteller und Vertreiber United-Beauty-Group, bekannt durch seine überaus erfolgreiche Anti-Aging Linien (UBG-Serie, Nano-Platinum Serie, 24K-Gold Serie uvm.) ist weiter auf Wachstumskurs.

Laut Prognosen sind für 2014 weitere Umsatzsteigerungen zu erwarten.

Auch werden neue Geschäftsfelder in den USA eröffnet, welche sich derzeit gerade in einer Testphase befinden und mit aktuellen Tagesdeals auf jeweils 2 bis 3 Produkte werden täglich KosmetikTopseller im Onlineverkauf zu Tiefstpreisen mit bis zu 85% Rabatt angeboten.

Eine sehr vielversprechende Entwicklung die wir gerne weiter verfolgen.

2014 werden weiterhin neue Kosmetik Produktinnovationen folgen und eine eine weitere Richtung im Bereich Wellness eingeschlagen.

Bei uns finden Sie hochwirksame, exklusive und innovative Kosmetik Produkte, z.B. Anti-Aging Creme mit Hyaluron oder synthetisches Schlangengift Extrakt in medizinischer Qualität zur Faltenbekämpfung ohne OP! Kosmetische Produkte von UBG ermöglichen Ihnen eine faltenfreie Haut ohne schmerzhafte Injektionen. Ob tägliche Gesichtsreinigung, schöne und glattere Haut durch weniger natürliche Faltenbildung, das Wimpernwachstum anregen oder ein strahlendes Lächeln durch weißere Zähne - die Beautyprodukte der United-Beauty-Group helfen Ihre Vorstellungen Realität werden zu lassen! Sie kaufen unsere Kosmetikartikel direkt vom Hersteller zu einem attraktiven Preis. Erkunden Sie unseren Beauty Online Shop in Ruhe und finden Sie das Beste, um Ihren Körper zu verwöhnen!

Alle Infos unter: www.ubg1.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jeanette Suarez (Tel.: +971554498916), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1971 Zeichen. Als Spam melden