info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trendgo GmbH |

Der HAG Sideways: bequem für Besucher und komfortabel in der Konferenz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Seit 01.01.2014 können Sie viele vorgestellte Produkte auch direkt im neuen HAG Shop München testen.





Sideways Dieses Büromöbel aus Skandinavien setzt ein Zeichen. In Schwarz ist er ein klassischer Hingucker, der für eine besonders bequeme und stilvolle Möbel Art steht. Die Kultur der Möbel und speziell der Büromöbel erhält mit dem HAG Sideways ein neues Ausrufezeichen. Gleich wie er gedreht wird: Jede der vier Varianten des Sideways schafft einen sehr komfortablen Sitz. Besonders auffällig ist die unmittelbar ins Auge fallende Ergonomie. In Schwarz wirkt er klassisch und dennoch alles andere als unnahbar. In Schwarz ist der Sideways bemerkenswerte Möbel Avantgarde und ein modernes Stück Büromöbel. Sein in unterschiedlichen Varianten designter Fuß verkörpert Tag für Tag sichere Stabilität und Schönheit. Wer den Sideways einmal testet, bemerkt gleich: Skandinavische Möbel mit diesem Sitz, Ausdruck und Komfort existieren so nur wenige. Büromöbel angenehm anders und doch so vertraut. In Schwarz stellt sich der Sideways besonders gut auf in modernen und dennoch klassisch gehaltenen Besucher- und Konferenzräumen. Für dieses exquisite Möbel wurden nur wenige Materialien verwendet, welche besonders umweltschonend sind, da sie wiederverwendet werden können. Dynamisch gehalten gibt es den Sideways auch mit Fußkreuz. Bei diesem Büromöbel ist eine Drehsäule mit Rückholmechanik integriert. Der Sitz schwingt beim Erheben in seine Ausgangslage zurück, so dass der Arbeitsplatz vollends aufgeräumt wirkt. Augenfällig und wohlklingend futuristisch sind die Armlehnen des Sideways. Diese schwingen sich um den Bürostuhl herum und umarmen den Sitzenden nicht förmlich, sondern auf angenehm sympathische Weise. Für den Sideways in Schwarz und in anderen Farben gibt es unterschiedliche Bezüge, wie etwa das perforierte SoftGrid-Design. Einzigartiges Möbel Design in bester Manier, welches einladend ist und selbst bei längerem Sitzen zur großen Freude wird. Stilvoll-ergonomisch, dynamisch und äußerst bequem. Der neue Sideways: Lebensqualität und Büromöbel erleben, mit maximalem Sitzkomfort und großer Bewegungsfreiheit.







Weitere Bürostühle von HAG finden unter shop.hag-stuehle.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Torsten Naumann (Tel.: 089-55067051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2585 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trendgo GmbH lesen:

Trendgo GmbH | 13.05.2015

Der OYO von Aeris

Der Stuhl OYO von Aeris ist ein bemerkenswertes Möbelstück, das ein wenig futuristisch wirkt, aber vor allen Dingen einen variablen Sitzkomfort bietet. OYO, dieser Name steht für einen weichen Stuhl, der sich in alle möglichen Richtungen "verbieg...
Trendgo GmbH | 19.03.2014

Der neue 3Dee - komfortabel und dynamisch

Mit dem 3Dee, hergestellt von aeris, muss die Arbeit im Büro keine Belastung mehr darstellen. Dank aktiv-dynamischem Sitzen und ergonomisch optimierter Entspannung wird der Alltag der Arbeit am Schreibtisch vollkommen revolutioniert. Sämtliche Vor...
Trendgo GmbH | 26.02.2014

Swopper gesucht? Dann endlich zum richtigen Onlineshop!

Der Swopper von Aeris ist zu einem modernen Klassiker geworden, wenn es um gesundes Sitzen geht. Mit The-Swopper.com steht ein neuer Shop im Internet bereit, der die Produktvielfalt von Aeris präsentiert und zum Zugreifen einladen möchte. Informat...