Xilisoft Corporation |

Xilisoft Angebote zum Neujahr 2014: Kunden erhalten Top Software für 9,95 Euro oder mit 60% Rabatt

Bis zum 12.1.2014 hat Xilisoft die Preise von Video-, Audio-, DVD-, iPod-, Handy-Tools drastisch gesenkt. Etliche Top Software Produkte sind auf 9,95 Euro oder um 60% reduziert.

Beijing, 8.1.2014 - Xilisoft gehört zu den bekanntesten Herstellern von Video-, Audio-, DVD-, iPod-, und Handy Software. Schon im Dezember 2013 hat das Unternehmen mit seiner Weihnachtsrabattaktion für Furore gesorgt. Nachdem unter zahlreichen Weihnachtsbäumen Geschenke wie iPads, iPods, DVD- oder Blu-Ray Player oder auch Handys zu finden gewesen sein sollten, möchte Xilisoft auch den neuen Besitzern die Möglichkeit geben, zum günstigen Preis von den innovativen und benutzerfreundlichen Multimedia Software Tools des Unternehmens zu profitieren.

So haben Kunden die Möglichkeit im Rahmen der Xiilisoft Neujahrsaktion, die bis zum 12. Januar 2014 gültig ist, zahlreiche Top Software Produkte für iPad, iPod, Handys, DVD- und Blu Ray Player etc. mit enormen Rabatten zu erwerben. Beliebte Produkte sind teilweise für nur 9,95 Euro zu haben. Zu nennen ist hier beispielsweise der populäre YouTube Video Converter, der regulär 24,95 Euro kostet und bis zum 12. Januar für nur 9,95 Euro heruntergeladen werden kann. Andere Tools wie zum Beispiel Xilisoft iPad Magic Platinum, Xilisoft Video Converter, Xilisoft Blu Ray Ripper oder auch Xilisoft DVD Ripper Ultimate sind bis zum Ende der Neujahrsaktion am 12.1.2014 um 60% reduziert.

Zu finden ist die Xilisoft Neujahrsaktion auf: http://www.xilisoft.de

Doch Xilisoft startet nicht nur mit der großen Neujahrsaktion 2014 ins neue Jahr. Auch mit einer Software Neuerscheinung (YouTube to MP3 Converter for Mac ) und zwei Software-Upgrades (YouTube Video Converter for Mac und Xilisoft Download YouTube Video for Mac) kann das Unternehmen bereits jetzt Anfang Januar 2014 aufwarten.

Mit dem YouTube to MP3 Converter for Mac können Fans von Youtube Videos auch auf ihrem Mac oder MP3 Player speichern. Der YouTube to MP3 Converter for Mac kann YouTube FLV, MP4, Webm Videos auf den Mac downloaden und in MP3 umwandeln. Auf diese Weise können Youtube Inhalte auch unterwegs genossen werden. Der YouTube to MP3 Converter for Mac ist kostenlos auf http://www.xilisoft.de erhältlich.

Ebenfalls kostenlos stellt Xilisoft seinen Kunden die Software Xilisoft Download YouTube Video for Mac zur Verfügung. Mit Xilisoft Download YouTube Video for Mac können Youtube Videos in hoher Geschwindigkeit heruntergeladen werden.

Ein Upgrade erfahren hat außerdem der Xilisoft YouTube Video Converter for Mac. Die Software wurde speziell für Mac-Benutzer und YouTube-Fans entwickelt. Mit der Software können Nutzer nun auch unterwegs auf ihren Multimedia-Geräten, iPod und iPad Youtube Videos anschauen. Und nicht nur ein einfaches Herunterladen von YouTube MP4, FLV und WebM Videos ist möglich, auch lokale Videos oder Youtube Videos können direkt konvertiert werden. Die YouTube Video Converter for Mac Software unterstützt dabei alle gängigen Formate wie AVI, MPEG, H.264/AVC, MOV. Damit können Videos auf MAC, iPod, PSP etc. überall und jederzeit abgespielt werden.

Erhältlich sind alle Xilisoft Software Tools unter: http://www.xilisoft.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bella Kaiser (Tel.: 010-82604101/2/3/5/6/7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 467 Wörter, 3616 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Xilisoft Corporation lesen:

Xilisoft Corporation | 19.12.2013

Die große Xilisoft Weihnachtsrabattaktion ist gestartet - Kunden können bis zu 60 % sparen

Beijing, 19.12.2013 - vielen Nutzern von Multimedia Software ist der Name Xilisoft bereits ein Begriff. Denn gerade, wenn es um Converter Software, Video Editing Software und Ripper Software geht, dann zählt Xilisoft bereits zu den führenden Anbiet...
Xilisoft Corporation | 27.11.2013

Xilisoft Youtube Downloader und die MP3 Converter Software sind nach großem Update nun noch besser

Beijing, 27.11.2013- Youtube ist die beliebteste Videoplattform weltweit. Mehr als vier Milliarden Videos werden hier täglich angeschaut. Und auch in Deutschland ist Youtube die populärste Videoplattform. Mehr als 3 Millionen Nutzer kann Youtube in...