info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KERN AG Sprachendienste |

Kern AG Training mit neuer Dachmarke

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Weiterbildungsanbieter setzt auf modernisierten Auftritt


Im Zuge ihres Wachstumskurses präsentiert sich die Kern AG Training, bisher bekannt als KERN AG IKL Business Language Training, mit neuem Corporate Design. Der neue Auftritt repräsentiert das erweitere Dienstleistungsportfolio des Frankfurter Weiterbildungsanbieters. Bot die Kern AG Training in der Anfangszeit vor allem Sprachentraining für Fach- und Führungskräfte, hat sie das Angebot bis heute um Business- und Kompetenztraining sowie interkulturelles Training ergänzt. Das modernisierte Logo wurde transparenter und prägnanter, verwendet aber weiterhin die Hausfarben blau und rot.

Frankfurt am Main. Die Kern AG Training präsentiert sich im Jahr 2014 mit neuem Logo und neuem Firmennamen. Nach fast 10 Jahren mit kaum verändertem Markenzeichen hat sich der Weiterbildungsanbieter aus Frankfurt am Main nun ein neues Erscheinungsbild gegeben. Gegründet wurde das Familienunternehmen als Kern AG IKL im Jahr 2005 mit der Übernahme des Instituts für Kreatives Lernen (IKL) durch die KERN AG. Hauptelement des neuen Markenauftritts bleibt das bekannte Logo der Kern AG, Sprachendienste, deren Tochterunternehmen die Kern AG Training ist. „Das Logo wird seit über 40 Jahren verwendet. Es war uns wichtig, den Wiedererkennungswert der Marke Kern, die für Dienstleistungsqualität steht, nicht zu verlieren“, sagt Michael Kern, Mitglied des Vorstands der Kern AG. Das neue Corporate Design unterstreicht das Versprechen des Weiterbildungsanbieters, Privatkunden sowie Personalabteilungen modernes Lernen, transparenten Service und ein umfassendes Trainingsportfolio von Fremdsprachen über Kompetenztraining bis hin zu interkulturellem Training anzubieten.
Internationales Netzwerk stärken
Der modernisierte visuelle Auftritt ist international einsetzbar und soll die Marke Kern Training weltweit stärken. Das neue Logo wird ab Jahresbeginn 2014 auf allen Printprodukten und Websites der Kern AG Training eingesetzt. Mit dem neuen Markenauftritt wird die Kern AG Training außerdem ihren internationalen Expansionskurs weiter vorantreiben, um bei grenzüberschreitender Geschäftstätigkeit ihrer Kunden Trainingsdienstleistungen weltweit in gleich hoher Qualität sicherzustellen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philomena Konstantinidis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1608 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KERN AG Sprachendienste

Die KERN AG, Sprachendienste mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Sprachendienstleister im Bereich der internationalen Kommunikation mit über 50 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, den USA und China. Zu den Dienstleistungen der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Desktop-Publishing sowie Sprachentraining. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachendienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG befindet sich zu 100% in Familienbesitz.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KERN AG Sprachendienste lesen:

KERN AG Sprachendienste | 14.10.2016

KERN AG ist Aussteller der tekom-Jahrestagung 2016

Frankfurt /Stuttgart. Auch 2016 bietet die tekom Deutschland e.V. mit der Jahrestagung sowie der parallel stattfindenden tcworld und der tekom-Messe den Marktplatz schlechthin für aktuelle Themen der technischen Kommunikation. Teilnehmer haben vom 0...
KERN AG Sprachendienste | 30.06.2015

KERN AG, Sprachendienste baut Präsenz in Österreich weiter aus

    Linz. Seit der Gründung der ersten österreichischen Filiale im Jahr 2012 in der Hauptstadt Wien baut die KERN AG, Sprachendienste ihre Präsenz in Österreich stetig weiter aus. Auf die erste Niederlassung in Wien, die Zentrale der KERN Austr...
KERN AG Sprachendienste | 12.06.2015

KERN AG, Sprachendienste erhält Zertifizierung von EcoVadis

    Frankfurt am Main. Nach eingehender Prüfung durch die französische Ratingplattform EcoVadis, erhält die KERN AG, Sprachendienste den Bronzestatus für ihre soziale Unternehmensverantwortung bzw. Corporate Social Responsibility (CSR).  Im Ra...