info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dymatrix Consulting Group GmbH |

Cross-Channel Marketing für eine kanalübergreifende Kundenkommunikation: BUTLERS setzt auf DynaCampaign

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kölner Multichannel-Anbieter BUTLERS baut seine CRM-Strategie weiter aus


Mit guten Konzepten, ambitionierten Plänen und liebevoll inszenierten Produkten überzeugt das Einzelhandelsunternehmen BUTLERS immer wieder aufs Neue. So auch letztes Jahr beim Neocom-Kongress, auf dem der Kölner Wohnexperte für seine Multichannel-Strategie...

Stuttgart, 14.01.2014 - Mit guten Konzepten, ambitionierten Plänen und liebevoll inszenierten Produkten überzeugt das Einzelhandelsunternehmen BUTLERS immer wieder aufs Neue. So auch letztes Jahr beim Neocom-Kongress, auf dem der Kölner Wohnexperte für seine Multichannel-Strategie mit dem 'Versender des Jahres 2013' ausgezeichnet wurde. Einem Preis, der vom Branchendienst 'Versandhausberater' und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt jedes Jahr verliehen wird.

Im Zuge seiner Multichannel-Strategie möchte BUTLERS künftig auch mit seinen Kunden auf allen Kanälen kommunizieren. Dabei nutzt das Kölner Familienunternehmen fortan das professionelle Multichannel Kampagnenmanagement-System 'DynaCampaign' von DYMATRIX. 'Wir freuen uns, in DYMATRIX einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns dabei hilft, zielgerichteter mit unseren Kunden zu kommunizieren', so BUTLERS-Geschäftsführer Jörg Arndt.

Mit dem eigens entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System 'DynaCampaign' als zentralem Baustein der Customer Insight Suite konnte sich DYMATRIX gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Durch die Flexibilität und die umfassenden Funktionsmöglichkeiten von 'DynaCampaign' sowie die Kompetenz in bereits erfolgreich umgesetzten E-Commerce Projekten konnten alle von BUTLERS geforderten Faktoren und Ansprüche berücksichtigt werden.

Das Kampagnenmanagement-System 'DynaCampaign', welches auf ein zentrales und kanal-übergreifendes Data Warehouse aufbaut, ermöglicht es BUTLERS, seine Kundenansprache weiter zu differenzieren. Es gewährleistet zudem die ganzheitliche Sicht auf den Kunden und fungiert als Liefersystem für alle Customer Touchpoints (wie z.B. E-Mail Newsletter, Katalogversand, Whitemailings und Onlineshop). Des Weiteren steht BUTLERS mit dem System eine kanalübergreifende Auswertung und Analyse zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1914 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dymatrix Consulting Group GmbH lesen:

Dymatrix Consulting Group GmbH | 07.10.2014

DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft

Stuttgart / München, 07.10.2014 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubaue...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 16.09.2014

DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014

Stuttgart, 16.09.2014 - Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business.DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bere...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 25.08.2014

Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign

Stuttgart, 25.08.2014 - Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und gleichzeitig die Wettbew...