info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TeMedia Verlags GmbH |

"Trends 2014" in der Sicherheitsbranche: Sicherheits-Berater veröffentlicht erfreuliche Branchenprognose

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Abonnenten des Sicherheits-Berater erhalten heute ihr erstes Heft für 2014. Darin enthalten ist die alljährliche Branchenprognose ? die 'Trends'. Diese ist für alle Interessenten aus der Sicherheitsbranche einsehbar unter: www.sicherheits-berater.de/leseprobe....

Bonn, 15.01.2014 - Abonnenten des Sicherheits-Berater erhalten heute ihr erstes Heft für 2014. Darin enthalten ist die alljährliche Branchenprognose ? die 'Trends'. Diese ist für alle Interessenten aus der Sicherheitsbranche einsehbar unter: www.sicherheits-berater.de/leseprobe. Die 'Trends 2014' fallen diesmal optimistischer aus denn je. Denn die Wachstumsraten bei Herstellern und Errichtern von Sicherheitstechnik entwickeln sich nach Einschätzung des Sicherheits-Berater durchweg positiv:

Aufwärtsentwicklung bei Sicherheitstüren,- toren und ?fenstern,

Wachstum um ca. fünf Prozent bei der Gefahrenmeldetechnik,

bis sechs Prozent in den Bereichen Videotechnik und Zutrittskontrolltechnik,

bis zehn Prozent bei Sicherheitsleitzentralen,

Brandmeldeanlagen bis sieben Prozent, Brandschutzklappen sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen jeweils bis drei Prozent.

Auch die meisten anderen Geschäftsfelder innerhalb der Sicherheitsbranche sieht der Sicherheits-Berater optimistisch: So sollen Sanierungen von Rechenzentren 2014 um ca. zehn Prozent zunehmen. Auch die Hersteller von Netzersatz- und USV-Anlagen dürften sich nach Überzeugung des Sicherheits-Berater auf zehn Prozent Plus freuen. Eine herausragende Entwicklung sieht der Sicherheits-Berater sogar im Geschäftsfeld 'Härtetests in Rechenzentren': Hier geht er von sicheren 12 bis 15 Prozent Zunahme aus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1507 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TeMedia Verlags GmbH lesen:

TeMedia Verlags GmbH | 02.09.2014

Der Sicherheits-Berater wird 40 Jahre alt

Bonn, 02.09.2014 - Heute vor vierzig Jahren, am 2.9.1974, erschien die erste Ausgabe des Sicherheits-Berater. Damals startete er seine 40-jährige Erfolgsstory noch mit den Worten "Sehr geehrte Herren!". Seitdem hat er rund 16.000 Seiten publiziert, ...
TeMedia Verlags GmbH | 30.07.2014

IPv6-Gefahr + Schreibmaschinengerücht + WiSee-Bedrohung + Hundepersonal + News

Bonn, 30.07.2014 - Gestern ging Ausgabe 7/2014 von Sicherheits-Berater direkt per Mail an die Abonnenten. Sie steht zusätzlich online auf www.direkt.sicherheits-berater.de und enthält vier redaktionelle Erstveröffentlichungen plus einen Newsletter...
TeMedia Verlags GmbH | 22.07.2014

Entgegen anderslautenden Berichten: Schreibmaschinen aller Art sind garantiert nicht abhörsicher!

Bonn, 22.07.2014 - Sicherheits-Berater direkt wendet sich in seiner nächsten Ausgabe gegen die in der Presse zunehmend verbreitete Annahme, der Einsatz klassischer Schreibmaschinen sei als Schutz vor NSA-Ausspähung zweckmäßig.In einem Interview m...