info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trusted Shops GmbH |

Trusted Shops erweitert Partnernetzwerk: intelliAd ist neuer autorisierter Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Trusted Shops hat den Internet-Dienstleister intelliAd Media GmbH in München als autorisierten Partner ausgezeichnet. Damit baut Trusted Shops sein umfangreiches Partnernetzwerk aus und bietet über die Partner seinen mit dem Gütesiegel ausgezeichneten...

Köln, 16.01.2014 - Trusted Shops hat den Internet-Dienstleister intelliAd Media GmbH in München als autorisierten Partner ausgezeichnet. Damit baut Trusted Shops sein umfangreiches Partnernetzwerk aus und bietet über die Partner seinen mit dem Gütesiegel ausgezeichneten Online-Shops Zugang zu weiteren attraktiven Dienstleistungen an.

Als autorisierter Partner von Trusted Shops wurden die von intelliAd entwickelten Lösungen und Dienstleistungen zur Optimierung webbasierter Geschäftsmodelle auf die Kohärenz zu den Qualitätskriterien von Trusted Shops optimiert. Somit entsteht dem Online-Händler beim Einsatz der Lösungen weniger Anpassungsaufwand an die Vorgaben von Trusted Shops.

'Wir freuen uns, mit intelliAd einen weiteren Innovationsträger im E-Business als Partner gewonnen zu haben. Das zeigt uns, dass sowohl Online-Händler als auch der Dienstleistungssektor einen einheitlichen Standard für vertrauensbildende Maßnahmen als dringend erforderlich erachten', freut sich Christian Berg, Teamleader Product Experience bei Trusted Shops.

intelliAd bietet eine Plattform für crossmediales Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem Multichannel-Tracking können Werbungtreibende die Customer-Journey messen. Die Daten fließen in die Gebotsoptimierung des Bid-Managements ein. Das Bid-Management for Display liefert Werbemittel auf RTB-Marktplätzen aus. Speziell für Online-Shops bietet das Technologieunternehmen zudem eine E-Commerce-Suite mit drei verschiedenen Lösungen zum Bewerben von Produkten in Google AdWords, Preisvergleichsportalen und bei Google Shopping an. Namhafte Unternehmen wie Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.

Online-Shops mit dem Trusted Shops-Gütesiegel bekommen bis 31.05.2014 bei intelliAd 10% Rabatt bei Buchung des Preissuchmaschinen-Tools (inkl. PLA-Tool) oder des Produktlisten-Tools (Kombipreis bei Buchung beider Tools). Das Angebot gilt nur für Bestandskunden, die die intelliAd E-Commerce-Suite noch nicht nutzen, sowie für Neukunden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2215 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trusted Shops GmbH lesen:

Trusted Shops GmbH | 06.12.2016

Weihnachtsrabatte – so werben Online-Händler richtig

Köln, 06.12.2016 - In der Vorweihnachtszeit gehören Preisnachlässe zu den beliebtesten Verkaufsförderungsmaßnahmen der Online-Händler. Wer seinen Kunden Rabatte gewähren möchte, sollte die Bedingungen dafür im Vorfeld genau festlegen und die...
Trusted Shops GmbH | 02.12.2016
Trusted Shops GmbH | 14.11.2016

Geschenkekauf im Netz: Was tun, wenn die Online-Bestellung mal nicht gefällt?

Köln, 14.11.2016 - Die Weihnachtssaison hat begonnen. In diesem Jahr planen deutsche Verbraucher durchschnittlich 266 Euro für Geschenke auszugeben (Ernst & Young, 2016). Das ein oder andere Angebot lockt dann wieder Verbraucher zum Kauf im Interne...