247GRAD GmbH |

Rechtssicher, mobilfähig und kinderleicht - aber ohne Schokolade

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die TABMAKER Impressum-App von 247GRAD bietet gleich drei Dinge auf einmal

Zum Jahreseinstieg bringt 247GRAD die neue TABMAKER Impressum-App auf den Markt. Durch den eingebauten Impressum-Generator von eRecht24 lässt sich der Vermerk kinderleicht erstellen und ist rechtssicher. Die kostenlose App ermöglicht außerdem die...

Koblenz, 16.01.2014 - Zum Jahreseinstieg bringt 247GRAD die neue TABMAKER Impressum-App auf den Markt. Durch den eingebauten Impressum-Generator von eRecht24 lässt sich der Vermerk kinderleicht erstellen und ist rechtssicher.

Die kostenlose App ermöglicht außerdem die Sichtbarkeit des Impressums sowohl in der Desktop- als auch in der mobilen Ansicht. Ein entscheidender Vorteil ist, dass die Umleitung auf eine externe Website wegfällt. Der User bleibt auf der Facebook-Seite.

"Ich bin froh, dass wir mit der neuen Version der Anwendung auch die Darstellung auf Smartphones unterstützen, so dass alle Seitenbetreiber nun noch rechtssicherer als zuvor unterwegs sind auf Facebook", erzählt Unternehmensgründer & CEO Sascha Böhr. Sein Mitarbeiter Gerrit Müller (Head of Client Services) verrät: "Das ist unsere beliebteste App."

Im letzten Jahr hat Facebook mit der Einführung von Bewertungen auch das Design mobiler Apps verändert. Dies machte die bis dato gültige Umsetzung der Impressumpflicht (laut Az. 1 HK O 1884/12 des Landgerichts Regensburg) hinfällig. Um die Betreiber von Facebook-Seiten vor entsprechenden Abmahnungen zu schützen, hat 247GRAD eine neue App entwickelt. Weitere Informationen erhält man auf www.tabmaker.de/apps/tabmaker-impressum.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1299 Zeichen. Als Spam melden