openForce unter den Top 3 Content-Providern auf SlideShare

Von openForce

Drei Titanics wären für all die 10.155 Aufrufer in 2013 notwendig

openForce ist Teil der mittlerweile größten Gemeinschaft zum Teilen von Präsentationen und folgt auch da dem Open Source Gedanken indem Wissen geteilt und verbreitet wird. Der Individualentwickler ist mit Themen wie jQuery & CouchDB - Die zukünftige...

Wien, 16.01.2014 - openForce ist Teil der mittlerweile größten Gemeinschaft zum Teilen von Präsentationen und folgt auch da dem Open Source Gedanken indem Wissen geteilt und verbreitet wird. Der Individualentwickler ist mit Themen wie

jQuery & CouchDB - Die zukünftige Webentwicklung?

Sonar - Software Qualitätsmanagement ohne Schmerzen

node.js - Fast event based web application development

Web Testen mit Selenium

CouchApp - Build scalable web applications and relax

vertreten. Seit der Veröffentlichung von 'node.js' zählt diese Präsentation zu den Beliebtesten des Unternehmens.

Mit seinen Inhalten liegt openForce am Puls der Zeit und steigerte die monatlichen Aufrufe in 2013 um nahezu 370 % auf 1.598. Insgesamt wurde auf die Beiträge des Technologieexperten für agile Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen mehr als 23.000 mal zugegriffen. Mit 'jquery & CouchDB' als Spitzenreiter vergangene Woche.

Besonders erfreulich sind die Interessenten aus der ganzen Welt, die nicht nur im deutschsprachigen Raum sondern kommen sondern vor allem aus den Vereinigten Staaten und Indien.

Der Technologieunternehmen freut sich natürlich diesen wichtigen Beitrag für eine der meistbesuchten Websites der Welt zu leisten und so Wissen weitergeben kann.