GS Software AG |

CeBIT 2006: GS Software Unternehmensgruppe präsentiert Microsoft Axapta und eigene eBusiness-Lösungen

Dortmund, 6. März 2006 – In Halle 4, Stand A38 (Platz 51), wird der Dortmunder Softwareanbieter GS Software zusammen mit Microsoft Deutschland Neuigkeiten rund um die Microsoft Business Solutions-Lösung MS Axapta präsentieren. Gezeigt werden unter anderem auch eigene eBusiness-Anwendungen wie der GS BusinessManager und das GS SoftwareOffice CRM. Weitere Schwerpunktthemen sind die eCommerce-Anwendungen der GS ShopBuilder Produktfamilie und das Projektmanagement.

Die 1992 gegründete GS Software AG mit Sitz in Dortmund ist ein international tätiges Softwareunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und den USA. Die Leistung der GS Software AG umfasst die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte im Umfeld eCommerce, Warenwirtschafts- und ERP-Systeme von der Stand-Alone-Lösung bis hin zu kundenspezifischen Komplettlösungen. Über den Bereich der Standardsoftware hinaus ist die GS Software AG etablierter und anerkannter Kundenpartner im individuellen Projektgeschäft.

Seit 2005 ist die GS Software AG neuer Microsoft Partner für die Unternehmenssoftware Microsoft Axapta in Deutschland. Damit vergrößert das Softwareunternehmen seine Produktpalette und bietet seinen Kunden ein erweitertes Spektrum an Beratung, Systemintegration und Dienstleistungen der Informationstechnologie an.

Die GS Software AG verfügt über eine breite Kundenbasis, zu der namhafte Unternehmen wie beispielsweise Goodyear Dunlop Reifen, ARGE ISKV GmbH und die Omega Pharma-Gruppe gehören. Mit Microsoft Axapta nimmt die GS Software AG eine zukunftsorientierte Lösung für Unternehmen im gehobenen Mittelstand mit internationaler Ausrichtung in seine Produktpalette auf.

„Microsoft Axapta passt zu einhundert Prozent in unser Produktangebot“, erläutert Martin Kuhlmann, Vorstand der GS Software AG. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit Microsoft Axapta eine attraktive und investitionssichere Lösung für die komplette Unternehmenssteuerung anbieten können.“

Microsoft Axapta ist eine vielfältig skalierbare Businesslösung für Unternehmen im gehobenen Mittelstand, die u.a. komplexe internationale Geschäfte abwickeln. Die Software vereint alle Funktionalitäten in einer integrierten Lösung, ist zukunftsorientiert und basiert auf innovativer Technologie. Durch diese Merkmale ermöglicht sie es den Unternehmen, langfristige Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Die GS Software AG erweitert darüber hinaus das Angebot ihrer eCommerce-Lösungen der erfolgreichen GS ShopBuilder Produktfamilie. Neben der neuen Version 6 der Online-Shop-Software, die zahlreiche neue und verbesserte Verkaufs- und Marketing-Funktionen bietet, ist ab sofort auch das volldynamische System GS ShopBuilder Dynamic erhältlich. Mit der Dynamic-Version erstellt und verwaltet der Anwender seinen Online-Shop direkt auf dem Webserver. Weiterhin wird das Online-Shop-System GS ShopBuilder auch für Internet-Service-Provider als Miet-Platform angeboten.

Mit diesen Schritten folgt die GS Software AG ihrer Unternehmensphilosophie, ihren Kunden durch die Implementierung von neuen Produkten und Projekten zukunftsorientierte Software-Lösungen für das Unternehmensmanagement bieten zu können.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

Benjamin Kirsch, Public Relations, GS Software AG, Martin-Schmeißer-Weg 12, 44227 Dortmund, Tel.: +49 231 975077 0, Fax: +49 231 975077 14, Internet: www.gs-software.de, eMail: presse@gs-software.de

Web: http://www.gs-software.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Kirsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3479 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GS Software AG lesen:

GS Software AG | 03.03.2006

Neue GS Software Office-Lösung – CRM mit integriertem „papierlosen Büro“

Dortmund, 3. März 2006 – Die GS Software AG vergrößert ihre Produktpalette mit der neuen eigenen Lösung GS SoftwareOffice CRM, der zukunftsorientierten Organisationssoftware. Mit der CRM-Lösung der GS Software AG wird die bereichsübergreifende...
GS Software AG | 22.02.2006

Vom Ladenbau bis zur Shoperöffnung: Online-Shop per Mausklick!

Mit dem GS ShopBuilder 6 ist es möglich, ohne HTML- und CGI Kenntnisse in kürzester Zeit den eigenen Online-Shop zu erstellen. Per Mausklick wird der Ladenbauer durch eine leicht bedienbare Oberfläche geführt. Es können Designs ausgewählt, Arti...