Andreas Mutschler Training |

Besser Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg!

Ohne neue Kunden und begeisterte Stammkunden, die immer wieder gerne kaufen, ist das Wachstum und der Erhalt eines Unternehmens nicht möglich. Wir unterstützen Verkäufer und Selbstständige.

Wer Wege sucht, leichter an neue Kunden und Aufträge zu kommen, wer zu seinen Kunden eine langfristige gute Kundenbeziehung aufbauen möchte, der findet in den E-Books und Büchern auf http://www.andys-verkaufstraining.de leicht umsetzbare Praxistipps.

Sie finden Antworten auf folgende Fragen: Wie gewinnen Sie leichter neue Kunden für sich und Ihr Unternehmen? Wie erreichen Sie, dass Kunden immer wieder gerne bei Ihnen kaufen? Wie bauen Sie eine langfristig gute Kundenbeziehung zu Ihren Kunden auf? Wie erhalten Sie leichter Termine am Telefon? Wie schreiben Sie gute Angebote? Wie führen Sie ein erfolgreiches Verkaufsgespräch? Wie führen Sie Preisgespräche? Wie können Sie Ihren Erfolg in der Akquise und Kundengewinnung noch mehr steigern? Außerdem finden Sie auf der Internetseite noch viele weitere Tipps, zum Thema Motivation, Persönlichkeit, Präsentation und Verkauf.

Der Autor verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Verkauf bei namhaften Markenartikelherstellern im süddeutschen Raum. Zu seinen Kunden gehören eine Vielzahl an kleinen und mittelständischen Unternehmen, unterschiedlichster Branchen. Neben E-Books und Büchern finden Sie künftig eine Vielzahl an weiteren Trainingsmöglichkeiten für Ihren Erfolg.

Erfolgstipps, einfach, klar und auf den Punkt! Weitere Informationen können Sie auf der Webseite finden: http://www.andys-verkaufstraining.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Mutschler (Tel.: 08035-966494), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1625 Zeichen. Als Spam melden