info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Free-lancer.eu GmbH |

Geld im Netz als Freelancer verdienen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Tätigkeiten für Freelancer werden häufig geboten

Auf Kundenwunsch führt der Freelancer Aufträge durch, ohne dabei fest angestellt zu werden. Im klassischen Sinne sind es Fachmänner in einem speziellen Sektor, welche die Aufgaben selbst auswählen. Manche Tätigkeiten brauchen heute keine körperliche Anwesenheit der Arbeitskraft, sondern können virtuell gemacht werden. Daher sind viele Plattformen vorhanden, auf denen projektbasierte Arbeitsfelder für Freelancer geboten werden. Mit freier Mitarbeit lässt sich nicht bloß ein praktisches Nebeneinkommen, sondern häufig auch ein guter Lebensunterhalt erwirtschaften. Abhängig ist der Verdienst der Freelancer von den persönlichen Eignungen und dem Zeitaufwand, den der ungebundene Arbeiter bereit ist, hineinzustecken. Dies ist eine hervorragende Chance, um flexibel und bedingungslos Geld online zu erhalten.

Was macht der Freelancer eigentlich?

Ein Freelancer ist ein frei angestellter Arbeiter, der Aufträge für einen Kunden erledigt, ohne dabei mit ihm in einem Beschäftigtenverhältnis zu sein. Das hat den Pluspunkt, räumlich und zeitlich völlig bedingungslos zu sein. Die Vorgaben werden für jede Aufgabe neu definiert, wobei der selbständig Tätige keinen Verordnungen des Chefs nachsteht. Das Honorar fällt auf Stundenbasis an oder in Höhe einer vorher festgelegten Summe für die Ausführung der Aufgabe. Der Freelancer bekommt natürlich keine sonstigen Leistungen, wie Sozialversicherung und Co.. Wer sich dazu entschließt, in Vollzeit als ungebundener Angestellter tätig zu sein, der trägt alle Kosten für Vorsorge und Schutz selbst. Ein anderer Mangel besteht darin, dass kein Urlaubsanspruch oder legal aufgezwungene Sicherung bei Krankheit vorliegt. Somit hat das selbstständige Arbeiten auch seine dunklen Seiten und sollte daher überdacht werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Vitalijus Gricenko (Tel.: 023153307154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2201 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Free-lancer.eu GmbH lesen:

Free-lancer.eu GmbH | 26.04.2014

Freelancer- Webdesign: Die Wichtigkeit des Berufs in der Gesellschaft

Gegenwärtig kann keiner mehr den Glauben einer Person aufrichtig erschüttern, dass Auftraggeber an die Realisierung und die Aufmachung von einer Internetpräsenz hauptsächlich höhere Wertbestimmungen haben, als diese noch vor kurzem gewesen waren...
Free-lancer.eu GmbH | 11.03.2014

Warum Freelancer- Grafikdesigner heute unabdingbar sind

Als Grafikdesigner spezialisieren sich handwerklich begabte Personen, die viel Geduld, Einfallsreichtum und technische Kenntnisse besitzen. Ihre Aufgabe ist es, Projekte für anspruchsvolle Kunden umzusetzen, die insbesondere Bildbearbeitung vorausse...
Free-lancer.eu GmbH | 01.03.2014

Freelancer: Warum diese im Wirtschaftskreislauf gebraucht werden

Der Freelancer - zu Deutsch freier Mitarbeiter - ist eine Person, die selbständig eine Tätigkeit verrichtet. Diese Tätigkeit kann im Grunde alles sein; von Schreibarbeiten über informatische Beschäftigungen bis hin zu umfangreichen Unternehmensp...