Die INSOLVENZLER |

Insolvenz in England - Wir sind die 1. Selbsthilfegruppe in England - Die Insolvenzler

13 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)

Schuldenfrei in 18 Monaten - Im Vergleich zu Deutschland ist das Insolvenzverfahren in England bedeutend kürzer!

Wir sind ein Zusammenschluss von Deutschen und Österreichern in England, welche selbst aus diversen Umständen in eine finanzielle Schieflage geraten sind. Irgendwann hörten wir von der Möglichkeit einer Restschuldbefreiung in 18 Monaten durch eine Insolvenz in England (sog. EU Insolvenz) und wagten diesen Schritt.

Die meisten von uns waren Freiberufler (Architekten, Ärzte, Zahnärzte, Anwälte usw.) und Selbstständige (Handwerker, Kaufleute, Dienstleister) aber auch Angestellte mit einer Festanstellung in Deutschland oder Österreich.

Heute sind wir schuldenfrei, genießen das ruhige Leben in England und stellen unser Know how und unsere Erfahrungen interessierten Menschen zur Verfügung, damit diese dem Teufelskreis der Schulden entgehen.

Wenn Sie sich im Internet umschauen werden Sie eine Fülle von Anbietern unterschiedlichster Art und Struktur finden - von z.B. deutschen Anwälten die ihre Dienste anbieten, bis hin zu Agenturen welche mit Netzwerken in England glänzen.

Jeder einzelne von uns Insolvenzlern hat seine eigene Erfahrung mit diesen Dienstleistern gemacht. Und jeder einzelne brachte seine individuelle Lebensgeschichte mit ganz unterschiedlichen finanziellen Ausgangssituationen mit nach England. Und manche von uns mussten einige Tiefschläge hinnehmen, weil die Beratungsleistung derer, die Geld dafür bekommen haben, um zu helfen, nicht eingehalten wurde. Dies gilt auch für großzügig gemachte Versprechen in deren Erstgesprächen.

Wir fragten uns, was können wir tun, um anderen zu helfen?

Wir gründeten die 1. Selbsthilfegruppe in England , um von unseren Erfahrungen zu berichten.

Diese Idee entstand, als wir Betroffene kennen lernen durften, die sich allein gelassen fühlten, viel Geld an Dienstleistern bezahlt haben und die Betreuung bei der ersten Zahlung oft aufgehört hat.

Schließen Sie sich uns an, hier reden ehemalige Insolvenzler oder die sich gerade in Insolvenz befinden oder vor einer möglichen Insolvenz stehen.

Absolutes Vertrauen und Verschwiegenheit gehören für uns dazu.

Es sind Menschen, die in ähnlicher Situation waren oder sind, die Verständnis haben, die zuhören können, die einen nicht allein lassen.

Im Gespräch helfen Fragen wie: "Wie geht's es Dir dabei?", "Fühlst Du Dich auch als Versager?"

Warum sollten Sie also die Fehler begehen, welche wir bereits hinter uns haben. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!

Wir freuen uns.

Die INSOLVENZLER

www.die-insolvenzler.de

kontakt@die-insolvenzler.de

Sie erreichen uns auch telefonisch:

Büro Deutschland

Office England

Phone: 0044 7907-940 142

Skype die-insolvenzler

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Klopfer (Tel.: +49 (0)6021 - 130 9594), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 3139 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Die INSOLVENZLER lesen:

Die INSOLVENZLER | 29.01.2014

EU Insolvenz (England Insolvenz) - Raus aus der Schuldenfalle

Insolvenz nach EU-Recht in England (Insolvenz in England) - ein kurzer Überblick Zahlungsschwierigkeiten sind sowohl für Privatleute als auch für Unternehmen eine unangenehme Situation. Und in einer finanziellen Schieflage ist man manchmal schnel...