info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Become Europe GmbH |

Become Europe kooperiert mit Netbiscuits

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Become Europe macht seine Portalpartner und Shopkunden fit für den Mobile Commerce. Dazu kooperiert das Tochterunternehmen der Become Inc., weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Sitz in Silicon Valley, Kalifornien/USA, mit dem global aufgestellten...

Karlsruhe, 21.01.2014 - Become Europe macht seine Portalpartner und Shopkunden fit für den Mobile Commerce. Dazu kooperiert das Tochterunternehmen der Become Inc., weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Sitz in Silicon Valley, Kalifornien/USA, mit dem global aufgestellten Mobile-Experten Netbiscuits. Publisher und Shopkunden, die ihre Webseite in Kooperation mit Become für den mobilen Traffic optimieren möchten, profitieren fortan nicht nur von Becomes Shopping-Technologie sondern auch von dem Know-how und der langjährigen Erfahrung Netbiscuits. Konsumenten genießen den Vorteil einer auf mobile Endgeräte angepassten Benutzerführung; auch die Suchergebnisse werden an den Anforderungen des mobilen Kanals ausgerichtet.

Die eigene Website für Mobile Commerce zu optimieren, steht bei den meisten E-Commerce-Anbietern ganz oben auf der Todo-Liste für 2014. Dies hat gerade erst eine kürzlich von Become Europe durchgeführte Umfrage im über 15.000 Händler umfassenden deutschen Become-Netzwerk belegt. Schließlich rechnet die Branche hier mit deutlichen Zuwachsraten und der Endnutzer erwartet inzwischen einwandfrei funktionierende Webseiten. Die Become Europe GmbH hat diese Aufgabe bereits umgesetzt und ist eine Kooperation mit dem Mobile-Experten Netbiscuits eingegangen. Netbiscuits bietet den Kunden von Become professionelle Unterstützung, um mobilen Traffic zukünftig bestmöglich zu monetarisieren. Während Netbiscuits seine Expertise hinsichtlich Usability und Umsetzung individueller Designwünsche einfließen lässt, dynamisiert Become die Seiten und reichert sie mit Shopping-relevantem, für den mobilen Kanal zugeschnittenen Content an. So erhalten Portalpartner eine individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene mobile Präsenz. Durch die internationale Ausrichtung beider Unternehmen können auch global agierende Kunden zentral betreut werden.

'Die Zusammenarbeit mit Netbiscuits bietet unseren Kunden große Vorteile und einfach Sicherheit', kommentiert Michael Rausch, General Manager Europe and North America bei Become Europe, die Kooperation. 'Mit Netbiscuits an unserer Seite können wir unseren Kunden ein Maximum an Know-how rund um das Thema Mobile anbieten. Gleichzeitig ist so eine optimale Monetarisierung des mobilen Kanals für unsere Portalpartner und Shopkunden sichergestellt ? risikohafte Experimente in Sachen Usability oder in der Verwendung von Software entfallen.'

Die Anforderungen an einen mobilen Shopping-Bereich sind sehr unterschiedlich im Vergleich zu herkömmlichen Websites und Erfahrungswerte noch immer dünn gesät. 'Um einen funktionierenden mobilen Shopping-Bereich aufzubauen, genügt es nicht, nur die Buttons etwas größer zu machen', erläutert Daniel Weisbeck, CMO & COO von Netbiscuits. 'Produktdarstellung, Bestellprozess und Design funktionieren auf mobilen Geräten anders als auf Desktop-Geräten ? auch befindet sich der User meist in einer anderen Situation, ist sehr viel fokussierter und hat meist weniger Zeit als wenn er vor seinem Desktop-PC sitzt. Hier bieten wir in Zusammenarbeit mit Become für E-Commerce-Betreiber innovative und sicher funktionierende Lösungen für alle mobilen Endgeräte', bekräftigt Daniel Weisbeck.

Aufgrund des wesentlich kleineren Bildschirms von mobilen Geräten ist es besonders wichtig, eine einfache Handhabung der Website zu garantieren. Sowohl Netbiscuits als auch Become besitzen Technologien, die sich bestmöglich dem jeweiligen Endgerät anpassen und garantieren somit ein optimales Einkaufserlebnis beim Kunden.

Links

www.become.eu

www.netbiscuits.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3652 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Become Europe GmbH lesen:

Become Europe GmbH | 20.10.2014

Become Europe untersucht Konversionsraten im Weihnachtsgeschäft in Europa:

Karlsruhe, 20.10.2014 - Gerade hat das vierte Quartal begonnen und damit die Zeit, in der die Kaufbereitschaft der Online-Kunden am höchsten ist. In Deutschland konnten sich die Online-Händler im vierten Quartal 2013 über eine um insgesamt 17 Proz...
Become Europe GmbH | 22.07.2014

Become Europe gibt fünf Tipps für mehr Umsatz im Jahresverlauf:

Karlsruhe, 22.07.2014 - Kaum ist die Fußball-Party mit tausenden verkauften Fanartikeln abgeschlossen, da ist schon die Feriensaison in Deutschland losgegangen. Während die einen Online-Händler dem Sommerloch eher besorgt entgegensehen, haben ande...
Become Europe GmbH | 07.07.2014

Become Europe erweitert Kooperation mit SoQuero um Matching-as-a-Service

Karlsruhe, 07.07.2014 - Become Europe, Tochterunternehmen der Become Inc., Kalifornien/USA und eines der weltweit führenden Netzwerke für Produkt-Ads, erweitert seine Kooperation mit der Online-Agentur SoQuero. Gegenstand der Erweiterung ist die Be...