Der Werbetherapeut |

Die Vorteile von Telefonmarketing - schnell mehr Umsatz

Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen - mit dem guten alten Telefon.

Telefonmarketing oder Telefonakquise im B2B Bereich hat viele Vorteile. Speziell im im Vergleich zu schriftlichen Formen des Direktmarketings, spielt das Telefon seine ganzen Vorteile aus. Es ist noch immer der einzige Weg, potentielle Kunden persönlich "on time" anzusprechen, um direkt und sofort zu hören, ob diese Kunden an unserem Angebot, an unserem Preis oder an dem angebotenen Produkt interessiert sind. Und noch ein Vorteil ist nicht hoch genug einzuschätzen. Je komplexer, je erklärungsbedürftiger das Produkt oder das Angebot, desto effektiver ist Telefonmarketing im Gegensatz zu allen anderen Kommunikationsmitteln. Angebote für Teleakquise zum Fixpreis auf http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Fernsehwerbung ist schnell, bringt Masse, aber eben nicht Klasse und ist natürlich mit enormen Kosten verbunden. Nicht schlecht, aber eben nicht zu bezahlen! E-Mail Werbung ist nicht erlaubt und Flugblätter landen meist schnell wieder im Müll. Doch mit einem guten Telefonmarketingkonzept, kann man auf die Schnelle einen großen Kundenstamm bearbeiten. Noch dazu viel effektiver und Umsatzorientiert.

Schnell am Ziel- Beim Kunden

In kürzester Zeit können Tausende potenzieller Kunden direkt und persönlich kontaktiert werden. Das direkte menschliche Gespräch am Telefon, bringt sofort ein Ergebnis - egal ob positiv oder negativ. Ja oder Nein! Das macht es Unternehmen möglich, Zielgruppentests durchzuführen, neue Produkte oder Lagerbestände zu Umsatz zu machen - ohne den Umweg über teure Massenmedien und Werbung. Hierzu muss man aber keine eigene Abteilung für diesen Zweck betreiben oder sich gar selbst hinter das Telefon setzen. Mit dem Angebot von Werbetherapeut erhält man kostengünstig Zugriff auf die Leistungen eines Call-Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alles wird dem Klienten abgenommen. Weder das Konzept muss selbst geplant werden, noch muss man Geld für die Schulung der Mitarbeiter aufwenden.

Für jedes Unternehmen erschwinglich

Dabei profitieren nicht nur große Konzerne von diesen Leistungen. Die Angebote von Werbetherapeut kann man sich sogar als Freiberufler oder Selbstständiger leisten. Das Wichtigste ist der Kontakt mit seinen Klienten - im günstigsten Tarif um nur 2,90 Euro pro Telefonat. Es fallen keine Gebühren für die Einrichtung an und auch die Erstellung eines Gesprächs-Konzeptes ist im Preis mit inbegriffen.

werbetherapeut@chello.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3108 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...